Die schönsten Schlager-Dekolletés

Und die kommt nicht von ungefähr: Schon früher trug der Schlagerstar gern tief ausgeschnittene Kleider und Corsagen.

Und die kommt nicht von ungefähr: Schon früher trug der Schlagerstar gern tief ausgeschnittene Kleider und Corsagen.

Helene Fischer zeigt sich bei ihren Auftritten immer wieder in knappen Outfits und lässt dabei teils tief blicken. Mit diesem Blazer-Look dürfte sich nicht nur ihrem Freund Florian Silbereisen den Kopf verdreht haben. Auch dieses Dekolleté des Schlagerstars kann sich sehen lassen! Da kommt selbst Robbie Williams gehörig ins Staunen... Auf ihrer umjubelten Aber die Schlagersängerin hat schließlich schon einige Jahre Übung. Denn bereits früh in ihrer Karriere wusste sie ihre Reize geschickt einzusetzen. Dabei findet Helene Fischer immer den richtigen Grat zwischen Sexiness und Eleganz. Andrea Berg ist zwar schon ein paar Jahre älter als ihr erfolgreiche Kollegin, doch auch sie zeigt gerne Dekolleté. Ihre Vorzüge kennt die 50-Jährige genau. Für viele ihrer Outfits zeichnet Designer und Stylist Sascha Gaugel verantwortlich. Er hat bereits exklusive Roben für Eva Padberg, Halle Berry, Franziska van Almsick und eben auch Andrea Berg entworfen. Auch wenn ihre Bühnen-Outfits nicht jedem gefallen, Andrea Berg steht zu sich und ihrer Weiblichkeit. Und die kommt nicht von ungefähr: Schon früher trug der Schlagerstar gern tief ausgeschnittene Kleider und Corsagen. Der Anblick dürfte nicht nur ihrem Mann Ullrich Ferber gefallen. Auch diese beiden waren mal ein Paar: Matthias Reim und Wirbelwind Michelle. Die Schlagersängerin ist für ihre sexy Outfits bekannt - egal, ob auf der Bühne oder in der DSDS-Jury. Beim ESC 2005 sang sie für Deutschland in diesem Glitzerkleid mit beeindruckendem Ausschnitt. Auch Vanessa Mai saß in der DSDS-Jury - gemeinsam mit Michelle. In Sachen Sexiness stand sie ihr in nichts nach. Auf dem roten Teppich strahlt die hübsche Sängerin in sonnengelb und zeigt ein Mega-Dekolleté. Bei der Echo-Verleihung setzte Vanessa Mai ihre weiblichen Vorzüge mit einem Augenzwinkern in Szene. Als Beatrice Egli bei Auch die junge Sängerin hat den Schlager mit ihren Auftritten und Outfits bunter und sexier gemacht. Ganz nebenbei zeigt Beatrice Egli damit auch, wie sexy Frauen mit Kurven sind. Das Motto Sex sells im im Schlagerbusiness längst angekommen - für Ella Endlich ein Kinderspiel. Bei In ihren Tanzoutfits fühlte sich die sympathische Sängerin ganz offensichtlich wohl. Selten hatte man Stefanie Hertel zuvor so freizügig gesehen. Doch auch im Dirndl macht die 37-Jährige eine gute Figur. Und selbst in jüngeren Jahren ein wenig Sexiness nicht fehlen.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel