Eine schrecklich glamouröse Familie

Die Geissens

Ein neues Luxusgefährt für Millionärsfamilie Geiss: Für schlappe 100.000 Euro ließen sie ihren ...

Die Geissens Die Geissens Indigo Star «Die Geissens»: Autsch! Carmens fieses Horrorwochenende. Deshalb schwimmen die Geissens im Geld Erholen am Strand? Nicht mit Millionärsfamilie Geiss! Die setzen da lieber auf einen Ausflug voller Action und Adventure. Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! Die Geissens genießen ihr Leben in Saus und Braus: Wenn das Wetter in St. Moritz nicht nach dem Geschmack der Millionäre ist, ... ... jetten die vier Familienmitglieder einfach dorthin, wo die Sonne scheint - meist St. Tropez Deshalb schwimmen die Geissens im Geld Dort ist der Ausblick für Robert auch viel besser. Luxusleben, die dritte: RTL2 startet eine neue Staffel über das Jet-Set-Leben der Geissens. Die Prollmillionäre lassen es sich wieder richtig gutgehen. Aber nur auf der faulen Haut liegen und Champagner trinken, geht auch nicht. Die Geissens Die Geissens Die Geissens Die Geissens Die Geissens Doch bald besinnt er sich wieder und stellt seinem Vater gegenüber fest: «Ihr habt mehr Glück als Verstand gehabt.» Die Geissens Doch bald besinnt er sich wieder und stellt seinem Vater gegenüber fest: «Ihr habt mehr Glück als Verstand gehabt.» Carmen Geiss Die Geissens Die Geissens Die Geissens Die Geissens Die Geissens Die Geissens Die Geissens  Die Geissens Die Geissens  Die Geissens Die Geissens  Die Geissens  Die Geissens  Die Geissens Auf einer Jacht lässt es sich aushalten. Für Tochter Shania ist besonders wichtig, dass ihr Teddy mit von der Partie ist. Planen eine Weltreise. Deutschlands extrovertiertestes Millionärspärchen: Robert und Carmen Geiss.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel