Uhr

"Una femmina": Alles zu Cast und Veröffentlichung

"Una femmina" ist ein Drama aus Italien mit Lina Siciliano, Fabrizio Ferracane und Annamaria De Luca. Erfahren Sie hier mehr über Veröffentlichung, Cast und Film-Crew.

Film-Vorstellung auf news.de (Foto) Suche
Film-Vorstellung auf news.de Bild: Adobe Stock / 9dreamstudio

Wichtige Fakten zum Film "Una femmina":
Veröffentlichung: 17.02.2022
Genre: Drama

Die "Una femmina"-Besetzung

In den Hauptrollen zu sehen sind Lina Siciliano, Fabrizio Ferracane und Annamaria De Luca. Zum weiteren Ensemble gehören Simona Malato, Luca Massaro, Mario Russo, Vincenzo De Rosa und Pina Turco.

Wer gehört noch zur Crew von "Una femmina"?

Der Film wurde von O' Groove, Tramp Limited, Calabria Film Commission, Ministero per i Beni e le Attività Culturali und Medusa Film in Italien produziert. Die Produktion lag in den Händen von Attilio De Razza und Pierpaolo Verga. Die Inszenierung entstand unter der Regie von Francesco Costabile. Das Drehbuch für den Film haben Edoardo De Angelis, Lirio Abbate, Serena Brugono, Adriano Chiarelli und Francesco Costabile geschrieben.

Wann wird "Una femmina" veröffentlicht?

"Una femmina" wird am Donnerstag, den 17.02.2022, veröffentlicht.

Kinofilm-Tipp: 5 top-bewertete Filme wie "Una femmina"

Ihnen gefällt dieser Film und Sie wünschen sich Filmempfehlungen, die "Una femmina" ähneln? Basierend auf den Genres und den verknüpften Schlagworten können wir Ihnen außerdem folgende Filme empfehlen:

FilmtitelBewertungGenres
Inside The Mob's Bloody Valentine8Dokumentation, Crime, Historie, TV-Film
The Irishman7,6Crime, Drama, Historie
Vier Leben7,6Drama
La Riffa7,1Drama
Black Souls6,9Crime, Drama

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDB) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.