20.11.2014, 10.17 Uhr

Panem-Star Jennifer Lawrence: Busenblitzer und Pinkel-Witze: JLaw ist eine Rampensau

Jennifer Lawrence hat viele Facetten - nicht nur als Schauspielerin.

Jennifer Lawrence hat viele Facetten - nicht nur als Schauspielerin. Bild: news.de-Montage (Twitter)

Sexueller Missbrauch! JLaw verurteilt Nackt-Hacker und hasst Paparazzi

Lawrence selbst holte gegen die Hacker aus und verglich ihre Tat mit sexuellem Missbrauch. «Nur weil ich in der Öffentlichkeit stehe, nur weil ich Schauspielerin bin, heißt das nicht, dass ich so etwas will. Es ist mein Körper, und es muss meine Entscheidung sein», sagte sie im Interview mit der Vanity Fair. Deutliche Worte einer jungen Frau, die sagt, was sie denkt - oder Taten sprechen lässt, etwa durch einem mit Mittelfinger bedruckten Regenschirm als Sichtschutz. Denn von Paparazzis hält JLaw wenig.

Kino-Hits als Karriere-Killer: Wo enden die Tribute von Panem-Stars?

«Ich bin die weltschnellste Pinklerin»: Jennifer Lawrence lacht über sich selbst

Auch sonst nimmt der Panem-Star kein Blatt vor den Mund. Bei ihrem Auftritt in Wetten, dass..? witzelte sie zum Beispiel unverhohlen über Geschlechtskrankheiten. Über sich selbst sagt die 24-Jährige, sie sei die weltschnellste Pinklerin. Wohl auch deshalb gibt sie gerne zu, am Set von Die Tribute von Panem einen ganz besonderen Spitznamen gehabt zu haben: «katpiss neverclean». Ihre Schauspielkollegen terrorisierte sie im Gegenzug mit schlechtem Atem.

Jennifer Lawrence bleibt trotz Oscar-Gewinn das Mädchen von nebenan

Denn ausgerechnet vor Kussszenen schaufelte Lawrence Thunfisch und Knoblauch in sich hinein - um Liam Hemsworth und Co. zu ärgern. Ein Star, der zum Opfer seines eigenen Erfolgs geworden ist, sieht anders aus. Trotz ihrer Preise - ein Oscar mit 22! - und des hohen Medieninteresses ist Jennifer Lawrence das Mädchen von nebenan, Tollpatsch und Rampensau geblieben. Ein Busenblitzer, wie er ihr auf einer feuchtfröhlichen Taxi-Fahrt von der Filmpremiere in London passierte, gehört da einfach dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/bua/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Die peinlichsten Promi-Patzer

Fraktus, The Rutles, Spinal Tap und Co.Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert GrintWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite