19.12.2014, 10.47 Uhr

Wie bitte?: Wie bitte? Heidi Klum verkauft High Heels für Kleinkinder

Dabei handelt es sich nicht um eine Kinderkamera mit direktem Zugang zu Instagram, um peinliche Fotos zu posten, sondern um High Heels für die Kleinen. «Supermodel, bodenständig, Mama. All das ist Heidi Klum. Um in ihre Fußstampfen treten zu können, gibt es jetzt die Truly Fashion Shoes, welche sie mitdesignt hat. Die strahlend weißen Schuhe haben einen glitzernden Absatz und unglaublich viele Pailletten zieren den Schuh. Schöne Rosenapplikationen geben dem Schuh einen verspielten Touch.», werden die Schuhe liebevoll beworben.

Auch interessant: Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Heidi Klum erschafft sich den perfekten Model-Nachwuchs

Allerdings: Die Schuhe sollen bereits Dreijährige tragen! «So schreien sie [die Schuhe, Red.] regelrecht danach, von dir ausgeführt zu werden, damit deine Freundinnen neidisch werden», gibt es als Werbung für die High Heels von Heidi Klum zu lesen. Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass Dreijährige (!!!) Absatzschuhe tragen sollen, müssen sie mit den Tretern auch noch ihre Freundinnen eifersüchtig machen. So erschafft man sich den perfekten Topmodel-Nachwuchs.

Heidi Klum lässt ihre Kinder High Heels tragen

Dabei scheinen High Heels für Kleinkinder im Hause Klum völlig normal zu sein. Heidi Klum lässt ihre kleinen Mädels Leni (10) und Lou (4) bereits jetzt Pumps und Sandaletten mit Absatz tragen, obwohl sie als vierfache Mutter doch wissen sollte, wie ungemein schädlich Stöckelschuhe für kleine Kinderfüße sind. Dabei geht es nicht nur um den Schmerz, den das Tragen solcher Schuhe verursachen kann. Viel schlimmer: Verletzungen durch Stürze oder Fehlstellungen sind mögliche Folgen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ife/rut/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Körbchen im TV

Corona-Pandemie aktuellStiftung Warentest April 2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?