09.05.2014, 13.29 Uhr

Lachend in den Supermarkt: Sex sells - Mit schlüpfigen Bildern verkauft es sich besser

Werbung muss sich aus der Masse an Informationen abheben, um im Gedächtnis der Verbraucher zu bleiben. Witzige Werbespots kommen meist am Besten an.

Werbung muss sich aus der Masse an Informationen abheben, um im Gedächtnis der Verbraucher zu bleiben. Witzige Werbespots kommen meist am Besten an. Bild: Screenshot YouTube / Djcamper44

Gruppenkuscheln unter Hunden

Einen anderen Weg der Werbung geht der Kondomhersteller «Durex». Dieser wählte für seine Art der Kundengewinnung und der Aufklärung über Safer Sex drei niedliche vor sich hinquietschende Lümmeltüten-Ballon-Hunde.

Mit drei quietschenden frivolen Hunden wirbt ein Kondomhersteller für Safer Sex.
Kondomwerbung mal anders

Quietschender Spaß

Schweinerei allein Zuhause

Der schwedische Möbelhersteller «Ikea» ist für seine ungewöhnlichen Werbespots bekannt. Doch einer sticht dabei besonders hervor. Ein Pärchen währt sich sicher allein und geht ihrer geheimen Leidenschaft nach. Er als leicht bekleidetes Schweinchen und sie als bäuerliche Domina verkleidet, jagen die beiden durch die Wohnung, bis plötzlich unerwarteter Besuch vor ihnen steht.

Ein schwedischer Möbelhersteller geht mit seinen Werbespots immer andere Wege als die Konkurrenz, doch dieser Spot stellt alle anderen in den Schatten. Peinlich!
Werbespot eines Möbelherstellers

Schöne Einrichtung, aber peinliche Eltern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Wie Werbung über die Stränge schlägt

Stiftung Warentest April 2020Coronavirus-News aktuellCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite