Bizarre Aufklärung Riesenpenis "ejakuliert" Konfetti auf Passanten

Ein Student verkleidet sich als Penis und "ejakuliert" Konfetti auf ahnungslose Passanten. Was wie ein übler Scherz wirkt, hat jedoch einen ernsten Hintergrund.

Marketingexperten haben eine verrückte Werbekampagne in Norwegen gestartet. Ein junger Mann hat sich in der Stadt Sandefjord als riesiger Penis verkleidet. Er schleicht sich an ahnungslose Passanten an und "ejakuliert" Konfetti über ihnen. Dann flitzt er so schnell seine Hodenbällchen ihn denn lassen davon.

Student in einem Riesenpenis erschreckt Passanten

In dem hautfarbenen Plüschdödel steckt Student Philip van Eck. Grund: Mit seiner Körpergröße von 1,93 Meter passte er auf Anhieb in das Kostüm. Sich gegen die anderen Bewerber durchzusetzen war somit kein Problem. Soll noch einmal jemand sagen, auf die Größe käme es nicht an.

Er wollte seine Mitmenschen ärgern, doch auf einem lief alles anders. Ständig wollten Passanten mit dem Riesenpenis Selfies machen, schreibt "Express.de". "Auf einmal wollten alle 'meinen' Penis anfassen und Fotos machen. Ich fühlte mich schon fast belästigt", erklärt Philip van Eck seine Mission.

Safer Sex in Norwegen

Doch was wie ein Spaß aussieht, hat einen ernsten Hintergrund. Der "Reichsverband der Sexualerziehung" will die Menschen in Norwegen durch die Aktion ermutigen, Kondome zu nutzen.

Blogbeitrag zum Artikel So gewitzt drücken sich Frauen vor Ferien-Sex

Sex im Urlaub? Bloß nicht! mehr ...