Jules Bianchi verunglückt Der Horror-Unfall von Japan im Video

Offizielle Aufnahmen vom Bianchi-Unfall beim Großen Preis von Japan 2014 gibt es nicht. Doch ein Fan-Video, das im Internet auftauchte, zeigt die unglaubliche Wucht des Aufpralls. Formel-1-Pilot Jules Bianchi zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu.

Der Zustand des schwer verunglückten Formel-1-Piloten Jules Bianchi ist nach neuen Angaben ernst, aber stabil. Dies sagte der Sprecher des Internationalen Automobil-Verbandes, Matteo Bonciani, der Nachrichtenagentur AP. Der Franzose Bianchi hatte sich am Sonntag bei seinem Unfall während des Großen Preises von Japan schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er war in Suzuka bei strömendem Regen von der Strecke abgekommen und bei hoher Geschwindigkeit mit einem Bergungskran kollidiert. Ein Fan-Video zeigt den Aufprall.

Blogbeitrag zum Artikel Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Sorge um Lewis Hamilton mehr ...