Unglaublich! Motorradfahrer überlebt Auffahrunfall

Ein Motorradfahrer rast auf einer Autobahn in Russland mit voller Wucht auf ein anderes Fahrzeug. Doch was wie ein tödlicher Auffahrunfall aussieht, wird zum spektakulären Stunt. Denn der Biker überlebt den Horror-Crash. Wie, sehen Sie hier im Video!

Ein Motorradfahrer in Russland hat sein Leben seinen katzenartigen Reflexen zu verdanken. Auf der Autobahn fabriziert er in Auffahrunfall, der sich gewaschen hat. Das Motorrad wird dabei komplett zerlegt - normalerweise das Todesurteil für den Fahrer. Doch in diesem Fall nicht! Der Biker wird durch die Luft geschleudert und landet per Salto à la Spiderman auf dem Autodach des Wagens, in den er gerast war. Noch einige Meter fährt der Unfallwagen weiter, während der Motorradfahrer auf dem Dach ausharrt. Als er zum Stehen kommt, steigt der Biker scheinbar unverletzt ab. Die Dashcam eines nachfahrenden Autos hatte seine filmreife Vorstellung aufgezeichnet.