Erstellt von - Uhr

"Wer wird Millionär?" bei RTL: Pikante Nackt-Beichte amüsiert Günther Jauch

Bei "Wer wird Millionär?" hat Günther Jauch schon so manch schlüpfrige Anekdote seiner Kandidaten zu hören bekommen - auch Nele Turtschan servierte dem Quizmaster eine Nackt-Panne, die für große Erheiterung sorgte.

Günther Jauch bekam in der jüngsten Ausgabe von "Wer wird Millionär?" eine pikante Nacktbeichte zu hören. (Foto) Suche
Günther Jauch bekam in der jüngsten Ausgabe von "Wer wird Millionär?" eine pikante Nacktbeichte zu hören. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Soeren Stache

Seit der ersten Ausgabe von "Wer wird Millionär?", die im Herbst 1999 bei RTL ausgestrahlt wurde, sind unfassbare 24 Jahre ins Land gezogen - ein knappes Vierteljahrhundert also, in dem Showmaster Günther Jauch nicht nur unzählige Wissensfragen stellte, sondern auch etliche Kandidatinnen und Kandidaten erlebte, die im Gedächtnis bleiben und so manche Anekdote aus ihrem Privatleben preisgaben, die Günther Jauch staunen ließ. Eine von ihnen ist Nele Turtschan, die es in der Sendung vom 15. Januar 2024 als Kandidatin auf den WWM-Ratestuhl schaffte.

"Wer wird Millionär?" vom 15.01.2024: Kandidatin Nele Turtschan enthüllt Nackt-Panne

Aus der studierten Psychologin kitzelte Günther Jauch nicht nur Allgemeinwissen heraus, sondern entlockte der jungen Frau auch ein Erlebnis aus ihrer Unizeit. Als Nele Turtschan an einer Online-Vorlesung teilnahm, wollte sie die Vorzüge des Heim-Hörsaals nutzen und gönnte sich vor der Lerneinheit nicht nur eine erfrischende Dusche, sondern auch einen Imbiss in Gestalt einer Portion Pasta. Da in Online-Lehrveranstaltungen bekanntlich kein Dresscode erforderlich ist, blieb die Studentin in ihr Duschhandtuch gewickelt vor dem Laptop sitzen und lauschte kauend den Ausführungen ihres Professors - bis sich eine Nudel selbstständig machte und auf den Computer plumpste.

Nudel-Unfall entblößte Studentin in Online-Vorlesung: "Auf einmal war die Kamera an!"

"Mir ist beim Essen eine Nudel aufs Touchpad gefallen", erinnerte sich Nele Turtschan im Gespräch mit Günther Jauch an die peinliche Nackt-Panne. "Und auf einmal war die Kamera an! Ich wusste es aber nicht und habe entspannt weitergegessen" - auch, als sich ihr Handtuch selbstständig machte und entblößte, was in der Vorlesung eigentlich hätte verdeckt bleiben sollen. Den Kommilitonen der "Wer wird Millionär?"-Kandidatin war das Malheur allerdings nicht entgangen, Nele Turtschan wurde das Ausmaß erst klar, als ihr Professor schnippisch anmerkte, bei der folgenden Gruppenarbeit wäre es angemessen, "wenn Sie da nicht nackt Nudeln essen".

Lesen Sie auch:

WWM-Kandidatin Nele Turtschan gewinnt nur 500 Euro bei RTL

Bedauerlicherweise konnte Nele Turtschan mit ihrer schlüpfrigen Anekdote, die Günther Jauch sichtlich amüsierte, bei "Wer wird Millionär?" keine Bonuspunkte einfahren - die Kandidatin musste sich mit einem Gewinn von 500 Euro begnügen, wird den "Wer wird Millionär?"-Fans jedoch gewiss noch lange im Gedächtnis bleiben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: