Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Hänni: Schock für die Fans! Profitänzerin muss "Let's Dance"-Tour unterbrechen

Traurige Nachrichten für die Fans von "Let's Dance"-Liebling Christina Hänni. Die Profitänzerin muss die aktuelle Tour unterbrechen. Die 33-Jährige ist krank und kann die kommenden Shows nicht absolvieren. Auf Instagram gibt sie ihren Fans ein Gesundheitsupdate.

Christina und Luca Hänni sind seit 2020 ein Paar. (Foto) Suche
Christina und Luca Hänni sind seit 2020 ein Paar. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Seit dem 7. November ziehen die Profitänzerinnen und -tänzerinnen der beliebten RTL-Show "Let's Dance" wieder durch Deutschland und bieten den Zuschauerinnen und Zuschauern ein einzigartiges Show-Programm mit spektakulären Tänzen und atemberaubenden Choreografien.

Christina Hänni krank - "Let's Dance"-Liebling muss Tour unterbrechen

Für Christina Hänni und ihren Ehemann Luca Hänni sollte es eine ganz besondere Tour werden: Es ist das erste Mal, dass die beiden gemeinsam bei der großen "Let's Dance"-Tour dabei sind. Doch nun machte das Schicksal den Frischvermählten, das Paar hatte sich im Sommer das Ja-Wort gegeben, einen Strich durch die Rechnung. Christina Hänni ist krank und kann die kommenden Shows nicht absolvieren. Auf Instagram gab sie ihren Fans am Montag ein kleines Update zu ihrem aktuellen Zustand.

Fieber und Kreislauf-Zusammenbruch! Sorge um "Let's Dance"-Star Christina Hänni

In ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) erklärte die 33-Jährige, dass ihr Kreislauf leider überhaupt nicht mitspiele und immer wieder zusammenbricht. "Ich hab ja die Show in Hamburg leider nicht machen können, weil ich mit Fieber wirklich tot lag. (...) Leider sackt immer wieder mein Kreislauf zusammen", so die Profitänzerin. Heute sei der erste Tag, an dem sie bislang kein Fieber habe. Aktuell reise sie mit ihren "Let's Dance"-Kolleginnen und -Kollegen mit, doch wie lange sie nicht tanzen können wird, kann sie aktuell noch nicht sagen. "Ich bitte um Verständnis, dass ich zu meiner Gesundheit keine weiteren Infos geben möchte", appelliert sie an ihre Fans. "Entscheidungen werden gemeinsam mit dem Arzt und der Produktion getroffen."

Margot Weeda springt auf "Let's Dance"-Tour für kranke Christina Hänni ein

Ein Ersatz für Christina Hänni ist bereits gefunden. Tänzerin Margot Weeda wird vorerst für die 33-Jährige einspringen. Bis zum 4. Dezember wird das "Let's Dance"-Team noch zwölfmal live zu sehen sein. Auf seinem Instagram-Account hat die beliebte RTL-Show auch bereits die Tour-Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: