Erstellt von - Uhr

"Are You The One": Kondom-Drama! Sophia Thomalla verhindert nächstes "Boom Boom"-Desaster

Bett-Flaute bei "Are You The One": Kandidat Mike Heiter und Kim Virginia machte ein Kondom-Drama zu schaffen. Das Gummi-Problem blieb nicht unbemerkt. Doch Moderatorin Sophia Thomalla schaffte Abhilfe.

Mike Heiter hat keinen Bock auf Sex ohne Kondom. (Foto) Suche
Mike Heiter hat keinen Bock auf Sex ohne Kondom. Bild: RTL / Frank Beer

Realitystars suchen bei "Are You The One" ihre große Liebe. Eifrig gehen die Kandidaten auf Tuchfühlung. Doch als es zwischen einem Paar ernster werden soll, kommt es zum Gummi-Drama. Aber von vorn.

Achtung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Folge sieben und acht passiert, sollten Sie nicht weiterlesen.

"Are You The One": Sex-Flaute zwischen Mike Heiter und Kim Virginia nach Kondom-Drama

Zuletzt kriselte es zwischen Mike Heiter und Kim Virginia (27). Denn die Ex-"Bachelor"-Kandidatin knutschte fremd. Zu viel für den 31-Jährigen. Er rastete aus und musste von Sophia Thomalla zurechtgewiesen werden. Nach dem Sturm kommt bekanntlich die Ruhe. Im Fall von Mike und Kim wohl eher eine Flaute.

Im Boom Boom Room versöhnten sich beide offenbar. Unter der Bettdecke ging es zur Sache, als Mike Heiter plötzlich aufhörte. Für das Liebesspiel fehlte ihm ein Kondom. "Wir haben uns warm gemacht, wir sind auf den Platz gelaufen, haben eine Runde gemacht. Dann kam der Schiedsrichter und hat gesagt: 'Wir haben keinen Ball'. Und ohne Ball kann man nicht spielen", sagte er fast schon philosophisch. Mit dem Ball meint er das Kondom. Seine "Are You The One"-Partnerin würde aber gerne ohne Gummi mit ihm schlafen. Das fände sie schöner. Außerdem wurde ihr eine Kupferspirale zur Verhütung eingesetzt. Ihrer Ansicht nach sei das Thema Verhütung somit geregelt. Das ist Mike zu unsicher, denn er hält sich für schusssicher, was seine Spermien angeht. Damit spielt er auf seine fünfjährige Tochter an, die er mit seiner Ex Elena Miras hat. Gleich nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Love Island" wurde sie gezeugt. Ein weiteres Baby will er erst einmal nicht. Er machte danach deutlich: "Freunde da draußen: Benutzt Kondome!"

Sophia Thomalla verhindert neues Gummi-Desaster

Selbst Sophia Thomalla hält nichts von Sex ohne Kondom, das sagte sie in der Matching Night. "Würde ich auch nicht machen", so die "Are You The One"-Moderatorin. Damit Mike nicht noch einmal einen Rückzieher macht, stattete Sophia Thomalla den Boom Boom Room mit einer Packung Kondomen aus. Da konnte Mike den Avancen von Kim nicht widerstehen. Am nächsten Morgen war die Packung alle.

Diese und weitere Folgen von "Are You The One - Reality Stars in Love" gibt es exklusiv bei RTL+ als Stream.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: