Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Vorschau: Schock für Emily! Sascha nach Koma-Drama vollkommen verändert

Zwischen Emily und Sascha bleibt es kompliziert. Kaum hat RTL verraten, dass Sascha-Darsteller Daniel Noah GZSZ weiter erhalten bleibt, da bahnt sich bereits das nächste Drama an. Denn Sascha ist nach dem Unfall-Drama nicht mehr der Alte.

Nach wochenlangem Bangen erwacht Sascha (Daniel Noah) endlich aus dem Koma. (Foto) Suche
Nach wochenlangem Bangen erwacht Sascha (Daniel Noah) endlich aus dem Koma. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Wundersame Heilungen, egal wie aussichtslos die Situation auch sein mag, sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" keine Seltenheit. Ein Umstand, der nun vor allem Sascha-Darsteller Daniel Noah in die Karten spielen dürfte. Denn wie ein erster Blick in die GZSZ-Folge vom 3. Mai verrät, bleibt der Schauspieler dem Kolle-Kiez wohl doch noch eine Weile erhalten.

+++ Sie wollen noch nicht wissen, wie es mit Sascha weitergeht? Dann sollten Sie an dieser Stelle besser nicht weiterlesen. +++

GZSZ-Spoiler: Sascha wacht aus dem Koma auf - doch er ist nicht mehr der Alte

Die Fans von Daniel Noah können endlich aufatmen. Er wird definitiv nicht den Serientod sterben - zumindest vorerst. Trotz zunächst niederschmetternder Diagnose erwacht der Polizist nach seinem Horror-Unfall endlich aus dem Koma. Emily (Anne Menden), die die Hoffnung nie aufgegeben hat, ist überglücklich, als ihr Freund plötzlich die Augen öffnet. Was Emily jedoch nicht sehen will: Sascha ist nicht mehr der Alte.

Verdächtige Erinnerungslücken! Sascha wirkt nach Unfall-Drama verwirrt

Zwar reagiert er auf Fragen, die ihm Lilly (Iris Mareike Steen) und Emily stellen, allerdings nur mit wenigen Worten. Es scheint, als hätte der Unfall möglicherweise doch irreparable Schäden bei Sascha hinterlassen. Emily hingegen ignoriert die Warnzeichen, sie ist froh, dass ihr Freund überlebt hat. Sie kümmert sich weiter rührend um Sascha. Als sie ihn fragt, ob er sich noch an den Unfall erinnern kann, wirkt Sascha allerdings sichtlich verwirrt. Auch an Philips Abschied kann sich Sascha offenbar nicht mehr erinnern. "War es schön?", will er von Emily wissen, ohne sich daran erinnern zu können, dass seine Freundin gar nicht da war, um ihren Bruder zu verabschieden. Daraufhin berichtet Emily ihm, dass sie wegen eines Hexenschusses nicht dabei war. "Du hast die ganze Zeit neben meinem Bett gesessen und mit mir Lovers and Lies geguckt", erinnert sich Emily zurück, während Sascha offenbar keinerlei Erinnerungen mehr an die Vergangenheit zu haben scheint.

Noch mehr GZSZ-News: Fans spekulieren: Ist diese neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?

Emily ignoriert Warnzeichen - Bleibt Sascha für immer beeinträchtigt?

Und auch als Emily ihm aus der Zeitung vorliest, blickt Sascha sie nachdenklich an, ohne dabei ein Wort zusagen. Es drängt sich die Frage auf, ob Sascha womöglich für immer beeinträchtigt sein wird. Offen bleibt zunächst, welche Folgen der Unfall tatsächlich bei Sascha hinterlassen hat. Allerdings scheint schon jetzt klar, dass noch ein langer Weg vor Sascha liegt, bis er wieder richtig gesund ist - insofern er überhaupt jemals wieder der Alte wird. Wie wird Emily mit der Situation umgehen?

Die ganze GZSZ-Folge vom 3. Mai sehen Sie schon jetzt im Stream bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: