Erstellt von - Uhr

Doppel-Ausstieg bei "Die Höhle der Löwen": Setzt Vox zwei Löwen vor die Tür? Er soll neuer DHDL-Investor werden

Neubesetzung bei "Die Höhle der Löwen"? Berichten zufolge müssen gleich zwei Investoren ihre Sessel in der beliebten Vox-Gründershow räumen. Dafür soll ein neuer, knallharter Geschäftsmann einsteigen.

Zuschauer müssen sich in der kommenden Staffel von "Die Höhle der Löwen" auf einige Änderungen gefasst machen. Gleich zwei Investoren sollen die Gründershow verlassen. (Foto) Suche
Zuschauer müssen sich in der kommenden Staffel von "Die Höhle der Löwen" auf einige Änderungen gefasst machen. Gleich zwei Investoren sollen die Gründershow verlassen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Damit haben die Fans von "Die Höhle der Löwen" wohl nicht gerechnet. Wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtet, soll der Sender Vox gleich zwei Löwen aus der Show gestrichen haben. Doch keine Sorge. Der Sender hat bereits für Ersatz gesorgt.

"Die Höhle der Löwen"-Aus: Gleich zwei Juroren müssen gehen - Tillman Schulz wird neuer Investor

Wie das Boulevardblatt erfahren haben will, soll Familienunternehmer Tillman Schulz neuer TV-Investor bei "Die Höhle der Löwen" werden. Der Inhaber und Geschäftsführer der MDS Holding ist nicht nur attraktiv, sondern auch äußerst erfolgreich. "Bild" zufolge soll der Lebensmittelhersteller, der unter anderem Aldi USA und Lidl Australien beliefert, einen Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich einfahren.

Tillmann Schulz wird neuer DHDL-Investor ab Staffel 13

Was sonst noch über den knallharten Geschäftsmann bekannt ist? Dem Bericht nach ist der 33-jährige Schulz verheiratet und Vater von zwei Kindern. Auch seinen ersten Drehtag für die 13. Staffel von DHDL soll Tillman Schulz bereits absolviert haben. Im Fernsehen soll Schulz erstmals am März 2023 zu sehen sein, wenn die neue Staffel der erfolgreichen Gründershow in eine neue Runde startet. Nach "Bild"-Informationen soll Schulz auch in Staffel 14 und 15 als fester Löwe dabei sein. Vox selbst hüllt sich diesbezüglich in Schweigen. Stattdessen erklärte der Sender, dass man nähere Informationen zur 13. Staffel von DHDL in naher Zukunft bekannt geben wolle.

Bericht: Georg Kofler und Nico Rosberg müssen "Die Höhle der Löwen" verlassen

Um Platz für Tillman Schulz zu schaffen, sollen angeblich gleich zwei Löwen ihre Sessel räumen. Nach Angaben von "Bild" sollen Nico Rosberg (37) und Georg Kofler (65) ab der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Über die Gründe des angeblichen Doppelausstiegs lässt sich derzeit nur spekulieren. Weder Vox noch die beiden Löwen haben sich bislang zum mutmaßlichen Show-Aus geäußert.

Tillman Schulz privat bei Instagram: Hier zeigt er sich mit Frau und Kindern

Schulz soll als neuer Investor nun für frischen Wind in der Vox-Show worden, heißt es. Im Netz präsentiert sich der Blondschopf nicht nur als tüchtiger Geschäftsmann, sondern auch als liebender Ehemann und Familienvater. So finden sich auf seinem offiziellen Instagram-Account zahlreiche Schnappschüsse, die ihn gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: