Erstellt von - Uhr

"Unter uns"-Comeback: "Ich freue mich auf euch!" Dieser Soap-Star kehrt zurück in die Schillerallee

Große Freude unter den Fans der beliebten RTL-Soap "Unter uns": Serienliebling Claudelle Deckert kehrt zurück in die Schillerallee. Nach einer Pause mischt sie die Schillerallee wieder auf. Was hat ihre Figur Eva Wagner vor?

Claudelle Deckert kehrt zu "Unter uns" zurück. (Foto) Suche
Claudelle Deckert kehrt zu "Unter uns" zurück. Bild: picture-alliance/ dpa | Jörg Carstensen

Zuletzt verließen zahlreiche Promis die RTL-Soap "Unter uns". Doch schon bald kehrt ein Fan-Liebling zurück und wird das Leben in der Schillerallee wieder ordentlich aufmischen: Die Rede ist von Eva Wagner, gespielt von Claudelle Deckert.

"Unter uns"-Comeback: Claudelle Deckert kehrt als Eva Wagner zurück

Claudelle Deckert ist ein echtes "Unter-uns"-Urgestein. Seit 20 Jahren verkörpert sie die Rolle der Anwältin Eva Wagner. Im Juli 2022 dann der Schock für viele Fans: Eva nahm in Brüssel einen Job an, um bei ihrem Freund dem Architekten Dominic Adams (Jo Weil) zu sein. Nun sehnt sie sich wohl wieder nach der Schillerallee, denn auf dem offiziellen Instagram-Account schrieb die Produktion zu einem Foto von Claudelle Deckert: "BALD ist Eva zurück". Die Schauspielerin reagierte sofort auf die Verkündung. "Ich freue mich auf euch alle liebe Fans", antwortete sie.

Claudelle Deckert genoss ihre "Unter uns"-Pause mit ihrem Mann

Claudelle Deckert genoss ihre Pause, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung zugab. Sie wollte Zeit mit ihrem Mann, dem Manager Peter Olsson (61) genießen. "Ich hatte eine schöne lange Pause, und die hat mir sehr gutgetan. Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job." Ihre Auszeit verbrachte sie mit ihrem Partner hauptsächlich auf Mallorca. "Es war für mich totaler Luxus einfach aufzuwachen, wenn mir mein Biorhythmus das vorgab." Außerdem kümmerte sie sich um viele Vögel.

Nach drei Monaten kehrte sie an das Set zurück. Es war für sie wie früher. "Du kommst in die Produktion und bist sofort wieder drin. Es ist so, als wärst du nie weg gewesen und das ist auch ganz schön", zitiert sie "rtl.de". Sie hatte auch viele Menschen vermisst und freue sich nun wieder darauf, in ihre Rolle zu schlüpfen. Die aktuellen Folgen mit Claudelle Deckert sollen im Dezember 2022 ausgestrahlt werden.

Eva kehrt zurück: Nicht jeder "Unter uns"-Fan freut sich

Viele Fans freuen sich bereits über Evas Rückkehr. "Oh jaaaa, freue mich sehr wenn sie wieder da ist. Die Powerfrau fehlt", schreibt ein Nutzer auf Instagram. Ein User hofft, dass nicht nur Eva wiederkommt: "Ja ich hoffe sie bringt alle mit zurück... noah hank und Dominik". Während viele jubeln, blickt nicht jeder Evas Rückkehr so begeistert entgegen. "Nein! Der Charakter ist längst auserzählt und überflüssig geworden. Es gibt schließlich noch einen Anwalt", heißt es in einem Kommentar.

Lesen Sie auch:Vom Ruder-Europameister zum Schauspieler! So lebt der "Schiffsarzt"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: