Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Ausstiegs-Schock: Fans unter Schock! Gleich DREI Serien-Lieblinge verlassen den Kolle-Kiez

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen in den kommenden Tagen ganz stark sein. Gleich drei Serien-Lieblinge werden sich im Herbst aus dem Kolle-Kiez und damit auch vom GZSZ-Set verabschieden. So läuft der dreifache Ausstieg.

Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz) verlassen den Kille-Kiez gemeinsam. (Foto) Suche
Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz) verlassen den Kille-Kiez gemeinsam. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bis zuletzt hatten die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehofft, dass Paul und Emily am Ende doch wieder zueinanderfinden. Nun jedoch ist klar: Die beiden Serien-Lieblinge werden künftig getrennte Wege gehen. Ob das Ende ihrer Liebe tatsächlich von Dauer ist, wird sich zeigen. Doch bevor die Fans auf ein mögliches Liebes-Comeback der beiden hoffen können, müssen sie erst einmal Abschied nehmen. Wie die aktuelle GZSZ-Vorschau bereits vorab verrät, müssen sich die Fans von gleich drei Serien-Stars verabschieden.

Spoiler zu GZSZ-Ausstieg: Niklas Osterloh und Isabel Hinz verlassen die Soap

Neben Niklas Osterloh, der eine mehrmonatige GZSZ-Pause angekündigt hat, wird sich auch Gina-Darstellerin Isabel Hinz vom Kolle-Kiez verabschieden. Gemeinsam ziehen Paul und Gina mit ihrem Sohn Tom nach Mecklenburg-Vorpommern. Damit lässt Paul nicht nur seine große Liebe Emily (Anne Menden), sondern auch seine Kumpels Nihat (Timur Ülker) und Tuner (Thomas Drechsel) allein in Berlin zurück.

GZSZ-Vorschau: So verlassen Paul und Gina den Kolle-Kiez

Als Paul bei der Verabschiedung von seinen Kumpels merkt, wie sehr Nihat unter der Trennung von Lilly (Iris Mareike Steen) leidet, beschließt er, ihn von seinem Liebeskummer abzulenken. Gemeinsam machen sich die Freunde zu einer letzten gemeinsamen Wandertour auf, die ihre Freundschaft noch mehr zusammenschweißt. Am Ende sieht man die drei Freunde gemeinsam mit Gina mitten im Grünen an einem Tisch sitzen. Während sich Gina schließlich von den Männern verabschiedet, bleiben diese noch eine Weile sitzen, um über alte und neue Abenteuer zu philosophieren. Ausgestrahlt werden die letzten Szenen von Paul und Gina am 1. September um 19.40 Uhr bei RTL.

Bleiben Paul und Gina ein Paar oder kommen Paul und Emily wieder zusammen?

Die Frage, die die Fans jedoch am meisten beschäftigt, ist, ob Paul und Gina auch in Zukunft ein Paar bleiben. Gina-Darstellerin Hinz verrät dazu nur so viel: "Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall. Aber man weiß nie, was die Zukunft so bringt. Gerade in Fragen der Liebe wage ich keine Prognose", so die Schauspielerin im Gespräch mit RTL.

Fans traurig über Abschied von Isabel Hinz und Niklas Osterloh

Die Fans jedenfalls sind enttäuscht über den bevorstehenden Doppel-Ausstieg. "Schade" und "Werde sie vermissen", trauern etliche Fans bei Instagram. Andere hoffen währenddessen auf ein baldiges Liebes-Comeback zwischen Paul und Emily. "Hätte mich gewünscht, dass Emily und Paul wieder zueinander finden", schreibt etwa dieser User.

Abschied auch von Eva Mona Rodekirchen und Olivia Marei? Die Zeichen stehen auf Ausstieg

Tatsächlich müssen sich die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Zukunft wohl auf einen weiteren Ausstieg gefasst machen. Auch Marens Abschied steht bereits kurz bevor. Damit wird sich auch Eva Mona Rodekirchen erst einmal vom Kolle-Kiez verabschieden. Abschied nehmen müssen die Fans vorerst auch von Olivia Marei, die sich erstmal in die Babypause verabschiedet hat. Der letzte Drehtag von Marei stand am bereits am 19. August an, in der Serie wird Toni aber noch bis zum Herbst zu sehen sein. Wie es für Toni und Erik (Patrick Heinrich) weitergehen wird? Wie der GZSZ-Vorschau bereits zu entnehmen ist, wird Polizistin Toni ein Job-Angebot in New York erhalten. Ob auch Erik sie begleiten wird oder ob sich die Fans auf eine erneute "Erni"-Trennung einstellen müssen, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen spätestens im Herbst.

Hier gibt's neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: