Erstellt von - Uhr

"Das Sommerhaus der Stars": Sendetermin und Kandidaten bekannt! Diese 8 Promipaare ziehen in die TV-WG

In Kürze geht es endlich wieder mit einer neuen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" los. Acht Promipaare ziehen in die TV-WG. Darunter eher unbekannte Gesichter, aber auch echte Trash-Royals! Hier stellen wir sie vor.

Diese acht Promipaare ziehen 2022 in "Das Sommerhaus der Stars". (Foto) Suche
Diese acht Promipaare ziehen 2022 in "Das Sommerhaus der Stars". Bild: RTL / Stefan Gregorowius

In Kürze ist es endlich wieder so weit, das Jahres-Highlight für alle Trash-Liebhaber geht in die nächste Runde. Die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" wartet, in dem schon in den vergangenen Jahren ordentlich die Fetzen flogen. Auch die neuen Kandidatinnen und Kandidaten bringen viel Streit-Potenzial mit!

"Das Sommerhaus der Stars" 2022: Diese Promipaare wollen die TV-WG aufmischen

Für acht Promi-Paare geht es jetzt wieder in eine beengte Hütte in Bocholt, wo sie sich jeweils das Preisgeld von 50.000 Euro schnappen wollen. Wann? Am 7. September, wie "RTL" bekannt gab! Die größte Herausforderung für die Kandidatinnen und Kandidaten sind in der Show wohl weniger die Spiele, als viel mehr ihre Mitbewohnerinnen und Mitbewohner. Wir stellen sie Ihnen vor.

Gleich zwei Fußballer zieht's 2022 ins "Das Sommerhaus der Stars":Ex-Fußballprofi Mario Basler mit seiner Partnerin Doris Büld und Kicker Sascha Mölders und seine Frau Ivonne Mölders. Basler hält's vorab bescheiden: "Wir freuen uns, dass wir beim 'Sommerhaus der Stars' dabei sein können und hoffen, dass wir lange dabei sind."

"Promi Big Brother"-Star Eric Sindermann und Co. sind bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022 dabei

Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann und seine Partnerin Katharina Hambuechen bezeichnen sich selbst als "unbekanntestes Promipaar" der neuen Staffeln. Deshalb schreiben sie sich aber keine schlechteren Chancen auf den Sieg zu: "Wir geben 120 Prozent bis zum Ende", meldet sich Eric mit einer Kampfansage.

Auch das "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer ist 2022 bei "Das Sommerhaus der Stars" mit von der Partie und will mit viel Stärke den Sieg holen. Ex-"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr und seine Frau Katharina Dürr dagegen mit Authentizität: "Wir haben uns vorgenommen, sehr viel Spaß miteinander zu haben und das ist für uns die Hauptsache."

Lesen Sie auch: Stephen Dürr: Fast gelähmt! Wie Thorsten Legat hatte auch er "Turmspringen"-Unfall

"Deutschland sucht den Superstar"-Star Cosimo Citiolo lässt im "Sommerhaus der Stars" den Alkohol fließen

"An alle Paare da draußen, ich weiß nicht, ob ihr gerne scharf esst. Falls nicht, dann habt ihr ein Problem, wir sind nämlich super spicy und wir werden euch besiegen", macht YouTuber Marcel Dähne vorab eine Ansage. Er zieht zusammen mit seiner Freundin Lisa Weinberger in die schaurig schöne TV-WG.

In der werden sie unter anderem zusammen mit "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Cosimo Citiolo und seiner Partnerin Nathalie Gaus leben und womöglich trinken. Letztere erklärt vorab: "Wir wollen feiern, wir wollen Spaß haben." Cosimo ist da ganz bei ihr: "Ja, wir wollen natürlich auch ein bisschen saufen."

The Queen herself! Kader Loth wird der rote Teppich ins "Sommerhaus der Stars" ausgerollt

Für Cosimo gibt es ein großes Wiedersehen mit einer Kandidatin, mit der er schon in dem Format "Kampf der Realitystars" unter einem Dach gelebt hat: Kader Loth. Die Reality-TV-Queen erscheint bei "Das Sommerhaus der Stars" natürlich in Begleitung ihres Partners Ismet Atli und mit viel Kampfgeist: "Ey Leute, wer uns unterschätzt, wird sein blaues Wunder erleben. Ich habe auch Verstärkung bei mir. Zieht euch warm an!"

Die neuen Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" laufen ab dem 7. September 2022 auf RTL und sind außerdem per Stream auf RTL+ verfügbar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: