Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Ex-Kandidatin Ana glaubt: DIESES Mädchen könnte GNTM 2021 gewinnen!

Wer nimmt den Titel mit nach Hause? Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ana verriet nun in einem Interview mit dem Promi-Portal "itsintv.de", wer in ihren Augen beim großen Finale am 27. Mai 2021 die besten Chancen auf den GNTM-Sieg hat. Ihre Antwort gibt es hier!

Für Kandidatin Ana ist der Traum vom Titel "Germany's Next Topmodel" geplatzt (Foto) Suche
Für Kandidatin Ana ist der Traum vom Titel "Germany's Next Topmodel" geplatzt Bild: Freshclip

Das große Finale der aktuellen Staffel „Germany's Next Topmodel" ist zum Greifen nahe. Doch bevor am 27. Mai 2021 die letzte Folge ausgestrahlt und eine Siegerin gekürt wird, fragte „itsintv.de" bei Ex-Kandidatin Ana nach, wer in ihren Augen das Rennen machen wird und GNTM 2021 gewinnt.

Noch acht Kandidatinnen haben die Chance, Siegerin von GNTM 2021 zu werden

Für Fans dürfte der Exit von "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ana durchaus überraschend gekommen sein. Doch bekanntermaßen hat Chefjurorin Heidi Klum in der ProSieben-Show das letzte Wort und so hieß es für die Studentin in der vergangenen Folge der Modelsuche: Abschiednehmen. Die übrigen Kandidatinnen Soulin, Romina, Dascha, Luca, Liliana, Yasmin, Ashley und Alex haben weiterhin die Chance, das Rennen zu machen und sich somit unter anderem ein "Harper's BAZAAR"-Cover zu sichern.

"it's in TV" fragte bei Ex-Teilnehmerin Ana nach, wer ihrer Meinung nach die besten Karten hat, den Titel zu holen. Wirklich festlegen konnte sie sich offenbar jedoch nicht. So spekulierte sie im -Interview mit dem Promi-Portal: "Also, ich tendiere auf, also das hört sich jetzt an, als würde ich nur meine Mädels unterstützen, aber Alex und Romina, wobei ich, glaube ich, ins Engstere hin zwischen Alex und Romina gehe. Aber irgendwo dachte ich die ganze Zeit Alex wird's, aber dann dachte ich: Hä? Romina ist auch so! Aber dann dachte ich so: Dascha, es kann ja nicht sein, dass es Dascha nicht wird!"

Eine Favoritin hat Ex-GNTM-Kandidatin Ana dann am Ende aber offenbar doch

In Anas Augen wird es allem Anschein nach also ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Girls! Eine Favoritin hat sich dann aber wohl doch für die Neu-Blondine herauskristallisiert. So verriet die ehemalige Kandidatin:"Wobei ich, glaube ich, ein Stück mehr auf Alex hin gehe. Aber jetzt auch mittlerweile auf Romina ganz doll gehe. Deswegen: Weiß ich nicht, also irgendwo, denke ich, dass es da ganz heiß hergehen wird."Wer beim GNTM Finale 2021 die Nase schlussendlich vorn haben wird?

Auch das wird Heidi Klum wieder entscheiden und Zuschauer können vorm TV live dabei sein, wenn die letzte Folge der 16. Staffel am 27. Mai 2021 live um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: