Erstellt von Regina Fürst - Uhr

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Krasser Abnehm-Erfolg dank der Castingshow?!

Bei DSDS konnte Jan-Marten Block mit seinem Song "Never Not Try" die Zuschauer von sich überzeugen. Doch nicht nur in musikalischer Hinsicht wurde das Nordlicht zum Sieger. Auch durfte er sich über einen echten Abnehm-Erfolg während DSDS freuen.

Jan-Marten Block hat während seiner DSDS-Zeit unglaubliche 20 Kilogramm abgenommen (Foto) Suche
Jan-Marten Block hat während seiner DSDS-Zeit unglaubliche 20 Kilogramm abgenommen Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Jan-Marten Block ist der DSDS-Gewinner des Jahres 2021. Während seiner Zeit in der TV-Show hat er aber auch etwas verloren - und zwar Körpergewicht! Im "BILD"-Interview gestand er kürzlich, wie viel er abgenommen hat.

Jan-Marten Block sackte nicht nur den Titel "Deutschland sucht den Superstar" ein

Sein Leben dürfte seit einigen Tagen Kopf stehen: Jan-Marten Block ist Sieger der gerade beendeten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und durfte in der letzten Liveshow unter Anwesenheit von Maite Kelly, Mike Singer und Thomas Gottschalk den begehrten Pokal entgegennehmen, der prompt halb herunterpurzelte. Doch auch in Bezug auf das äußere Erscheinungsbild des diesjährigen DSDS-Gewinners kann man getrost von "purzeln" sprechen. Warum? Während seiner Castingshow-Reise hat er sage und schreibe 20 Kilogramm abgenommen! Gegenüber der "BILD" erklärte er, dass er schon beim Umstyling zunächst ein Problem damit gehabt habe, dass sein Bart gekürzt wird. "Als ich dann noch 20 Kilo abgenommen hatte und der Bart so kurz war, habe ich zu mir gesagt: 'Marten, du hast ja ein Gesicht. Was ist da denn los?'", witzelte er im Interview mit der Zeitung weiter.

Von 150 auf 130 Kilogramm abgespeckt: SO hat es DSDS-Sieger Jan-Marten Block geschafft

Nun dürften sich viele natürlich fragen, welchen sportlichen Aktivitäten Jan-Marten Block nachgegangen ist, um dieses Wahnsinns-Ergebnis zu erzielen. Die überraschende Antwort? Gar keinen!"Ich mache keinen Sport. Das ist allein die Ernährung. Ich ernähre mich gesünder und dann hat mein Stoffwechsel gesagt: ,Hey, das tut uns gut. Jetzt können wir das ganze Fett verbrennen, was sich über die Jahre angestaut hat", so der Sänger zu "BILD". Wie es mit seinem Musik- und Abnehm-Erfolg weitergeht, das können Fans sicherlich nicht zuletzt dank Social Media fleißig weiterhin beobachten.

fcl2/fcl3/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.