Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Irina Schlauch ganz privat : Coming-out mit 23! Wem gehört das Herz der "Princess Charming"?

Auf "Prince Charming" folgte "Princess Charming": Irina Schlauch begab sich 2021 bei TVNOW auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Ob sie die gefunden hat und weitere spannende Fakten über die Rechtsanwältin gibt es hier!

"Princess Charming" Irina Schlauch fand ihre Traumfrau (Foto) Suche
"Princess Charming" Irina Schlauch fand ihre Traumfrau Bild: TVNOW / René Lohse

Was es für Männer gibt, das soll es auch für Frauen geben! Und so wundert es kaum, dass sich inzwischen auch endlich "Princess Charming" auf die Suche nach ihrer Mrs. Right begeben darf. 2021 sollte für Rechtsanwältin Irina Schlauch das Abenteuer bei TVNOW beginnen. Um sie besser kennenzulernen, gibt es hier einige spannende Fakten über sie.

Die erste "Princess Charming" outete sich mit 23 Jahren: Irina Schlauch hat nach Trennung eine neue Freundin

Bevor sich Irina Schlauch mit 23 Jahren outete, datete die Juristin mit 17 Jahren zunächst einen Mann. Auf den Rückhalt ihrer Familie kann die hübsche Kölnerin offenbar zählen! Diese reagierten auf das Coming-out ihrer Tochter nämlich entspannt. In einer Pressemitteilung wird Irina dazu zitiert: "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar." Erobern und erobern lassen ist derweil allem Anschein nach das Motto der ersten "Princess Charming". Sie selbst "flirte gerne", kann jedoch auch den offensiven Part übernehmen. Das waren gute Voraussetzung, in dem Format 20 Frauen innerhalb kurzer Zeit kennenzulernen. Am Ende entschied sie sich für Lou Schaaf. Doch das Liebesglück zerbrach. Doch Irina blieb nicht lange Single. Auf Instagram verkündete sie im Dezember 2021, dass sie in einer Beziehung mit Podcasterin Ricarda Hofmann ist.

DARUM findet Anwältin Irina Schlauch "Princess Charming" so wichtig

Ob am Ende für Irina Schlauch die ganz große Liebe bei "Princess Charming" herausspringt? Das bleibt abzuwarten! Fest steht für sie jedoch allem Anschein nach, dass die Sendung großes in der Außenwahrnehmung von Homosexualität bewirken kann. "Für mich ist es selbstverständlich, eine Frau zu sein, die auf Frauen steht, aber für viele ist Homosexualität noch keine Normalität. 'Prince Charming' war da ein guter Vorreiter. Je öfter Diversität im TV und Streaming gezeigt wird, desto normaler wird es für die Menschen", schilderte Irina in der Pressemitteilung ihre Sicht.

Schon gelesen?Nicolas Puschmann privat: Wie "Prince Charming" gleich zweimal die Fernsehwelt revolutionierte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: