Erstellt von - Uhr

"The Masked Singer" 2021: Sasha, bis du es? Welcher Star steckt unter der Dinosaurier-Maske?

Welcher Promi verbirgt sich hinter dem knuddeligen Dinosaurier-Kostüm? Zweifelsohne zählt der Urzeit-Räuber mit der Zahnspange zu den absoluten Fan-Lieblingen von "The Masked Singer". Doch welcher Star steckt unter der grünen Dino-Maske?

Welcher Star steckt unter der Dino-Maske? (Foto) Suche
Welcher Star steckt unter der Dino-Maske? Bild: ProSieben/Willi Weber

Er ist groß, grün, richtig aufgedreht und liefert die verrücktesten Performances: der Dinosaurier. Anders als sein gefräßiger TV-Kollege Tyrannosaurus Rex (kurz: T-rex) ist der niedliche Urzeit-Räuber aus "The Masked Singer" einfach zum Knuddeln.

"The Masked Singer" 2021: Wer ist der Dinosaurier?

Trotz Schlafanzug ist dem niedlichen Dino so gar nicht nach Schlafen zumute. Viel lieber will der prähistorische Teenager-Dino mit Zahnspange spielen. Dabei hielt die Dino-Maske die Macher ganz schön in Schach. Wie ProSieben verrät, mussten vor der Show zunächst sechs Prototypen gefertigt werden, bis die finale Maske endlich gebaut werden konnte. Lediglich neun Kilo wiegt das gesamte Kostüm, das unter anderem aus handbemalten Schuppen besteht. Doch das ist noch längst nicht alles, was die grüne Dinosaurier-Maske zu bieten hat: Mit einem 0,7 Meter großen, drehbaren Aufzieh-Schlüssel sorgt das Kostüm außerdem für echte Überraschungen, verspricht der Sender ProSieben.

Der Dinosaurier bei "The Masked Singer" - Das sind die Hinweise und Indizien

Selbstverständlich lässt ProSieben seine Zuschauer nicht gänzlich im Dunkeln tappen und offenbart Woche für Woche immer neue Hinweise und Indizien zum Promi unter der Dinosaurier-Maske. In Folge eins lieferte der Sender folgende Indizien zum Dino:

- Der Dino trägt eine große Zahnspange.
- Er putzt sich zwischendurch die Zähne.
- Der Dinosaurier wurde auch als Aufziehpuppe dargestellt.
- Der Promi unter der Dino-Maske in männlich.
- Er kommt aus einem Spielzeugladen.
- Seine Zähne sind scharf.
- Er will zeigen, dass er wie ein ganz Großer brüllen kann.
- Er ist ein Tollpatsch.
- Damit er tiefer klingt, verstellt er seine Stimme.
- Verlieren ist nicht sein Ding, dann wird er zum Biest.
- Im Clip spielt er mit einigen Kindern "Dino ärgere dich nicht".
- Er vermisst seine alten Dinosaurier-Freunde, er ist der Letzte seiner Art.
- Im Clip hat er mit seinen neuen Freunden eine Party mit Luftschlangen gefeiert. Auf dem Tisch stand ein Kuchen mit Geburtstagskerzen
-In seinem Regal stehen Plüschtiere von dem Nilpferd, dem Alien, dem Küken und dem Monsterchen.
- Seine Vorfahren haben Angst und Schrecken verbreitet.
- Er will zeigen, dass er mehr ist als ein komisches Ur-Vieh.
- "Welcome To Dinoland"
- In seinem Fotoalbum schlägt er die Seiten 5 und 6 auf.
- Der Dinosaurier ist ein wilder Kerl.
- Im Clip sieht man ihn beim Dosenwerfen.
- Puzzle-Teile spielen im Clip eine große Rolle.
- "Er liefert immer ab, vor allem, wenn er tanzt."
- Er kommt nicht aus der Mode.
- Der Dinosaurier ist ein echter Kassenschlager.

Dino-Kostüm bei "The Masked Singer": Tipps und aktuelle Spekulationen laut App

Pünktlich zum Staffelstart können die Zuschauer wie gewohnt per ProSieben/The-Masked-Singer-App mitraten und abstimmen oder sich über die sozialen Medien über ihre Vermutungen austauschen. Und dabei ging es schon heiß her. Hochkarätige Namen wurden bereits genannt. Unter anderem mit dabei: Luke Mockridge und Jürgen Vogel. Unser heißer Tipp: Sänger Sasha!

Lesen Sie auch: Tipps, Hinweise, Indizien - Welcher Star verbirgt sich unter dem Einhorn?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: