07.11.2020, 10.59 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia: Welch sündige Bäuerin! Bauer Patricks Hofdame zieht blank

Jungbauer Patrick und Hofdame Antonia.

Jungbauer Patrick und Hofdame Antonia. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Da dürfte nicht nur Bauer Patrick Romer (23) große Augen machen. Erst am Montag hatte der RTL-Rekordbauer mächtig an seinen drei Hofdamen gebaggert. Vor allem eine Hofdame scheint es dem attraktiven Jungbauern angetan zu haben. Immerhin legte sich Kandidatin Antonia (20) mächtig ins Zeug, um die Gunst des 23-Jährigen für sich zu gewinnen. Auf Patricks Hof zeigte sie dann ihre verführerische Seite, als sie den Landwirt mit Wurst fütterte. Doch spätestens jetzt ist klar: Kandidatin Antonia hat noch viel mehr zu bieten. Also aufgepasst, lieber Patrick! Nach diesen heißen Fotos haben bestimmt Millionen von Männern ein Auge auf deine Antonia geworfen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia lässt die Hüllen fallen

Denn nicht nur beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt sich die gebürtige Bayerin nur allzu gern in heißer Pose. Gemeinsam mit der bayerischen Brauerei Griess bringt die blonde Schönheit jetzt sogar einen Kalender heraus (ab sofort hier bestellbar), in dem Antonia nahezu sämtliche Klamotten fallen lässt. Gleich mehrfach gibt es die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in dem 2021er Kalender zu bestaunen - mal mehr, mal weniger bekleidet. Im knappen Dirndl, das wohl bemerkt äußerst prall daherkommt, bringt sie sicherlich nicht nur das Bier an den Mann.

Bauer Patricks Hofdame zeigt sündige Kalenderfotos

Auf einer weiteren Aufnahme setzt Antonia sogar noch einen drauf: Mit komplett entblößtem Oberkörper und einem schwarzen Slip auf den Hüften bringt sie nicht nur die Brauerei zum Dampfen. "GEIL", "Wow das sieht mega klasse aus" und "HAMMER" staunen zahlreiche Bewunderer bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ant????nia | Bauer sucht Frau‘20???? (@antonia_hemmer) am

BsF-Kandidatin zeigt heiße Fotos bei Instagram

Dass die schöne Blondine schon seit einigen Jahren nebenberuflich als Model tätig ist, ist kaum zu übersehen. Auch als "Miss Wet T-Shirt" weiß Antonia zu überzeugen – wie diese heiße Aufnahme beweist. Da dürfte nicht nur die "Bauer sucht Frau"-Schönheit Sehnsucht nach einer Abkühlung bekommen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ant????nia | Bauer sucht Frau‘20???? (@antonia_hemmer) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FABIAN SKÆGGS (@vanskaggs) am

Wie es mit Jungbauer Patrick und Antonia weitergeht, erfahren Sie schon kommenden Montag um 20.15 Uhr beim Sender RTL. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann sich die aktuelle Folge bereits vorab bei TVNow ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de