Erstellt von - Uhr

"The Masked Singer" 2020: Komiker oder Sänger: Wer steckt unter der plüschigen Alien-Maske?

Buntes Flauschefell, breites Grinsen und goldene Lautsprecherohren - das niedliche Alien sorgt bei "The Masked Singer" jede Woche für gute Laune bei den TV-Zuschauern. Doch gleichermaßen bringt das Plüschtier die Fans zum Grübeln: Wer verbirgt sich hinter dem Kostüm?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das Alien gehört eigentlich gar nicht auf die Erde, sondern kam nur durch einen Unfall zu uns. Sein Ufo stürzte auf einen Schrottplatz ab. Zum Glück konnte sich der flauschige Außerirdische schnell auf unserem Planeten einleben. Nun singt er bei "The Masked Singer" 2020, um den Menschen Freude zu bringen. Das gelingt dem Alien wahrlich hervorragend. Doch welcher Promi steckt eigentlich in dem süßen Plüschkostüm?

Das Alien bei "The Masked Singer" 2020 - diese Indizien und Hinweise gibt es

Wie der Sender ProSieben auf seiner Website berichtet, gibt es bereits einige Indizien und Hinweise darauf, welcher Promi sich hinter dem Alien verbergen könnte. Diese Hinweise zum Alien gibt es bereits:

  • Das Alien besucht noch die Schule, um die Sprache der Menschen zu erlernen - der Promi ist kein deutscher Muttersprachler.
  • Das Alien sucht nach dem Monster aus der ersten Staffel von "The Masked Singer", bisher verlief seine Suche jedoch ohne Erfolg: Erst beschädigte es eine Ampel, anschließend ein Reklame-Display.
  • Das Alien liebt die Farbe Rosa.
  • Das Alien mag keine zu laute Musik (seine Lautsprecherohren sind sehr empfindlich).
  • Als das Alien das Monsterchen sah, begrüßte es es mit: "Alien Freund" - das Monster (Boxerin Susi Kentikian) und das Alien sind wohl alte Bekannte.
  • Das Alien-Kostüm wiegt 18 Kilogramm - der Promi muss also einiges schleppen.
  • Sein bester Freund ist der Kühlschrank.
  • Es vermisst sein Zuhause.

Das Alien bei "The Masked Singer" 2020: Fakten zum Alien-Kostüm

Das Alien-Kostüm wiegt stattliche 18 Kilogramm - darunter muss sich also ein starker Promi verbergen. Da das Kostüm fast nur aus Fell besteht, ist es von innen so gebaut, dass es den Körper seines Trägers kaum berührt. So soll vermieden werden, dass es dem Promi im Kostüm zu heiß wird. Mit über zwei Metern Größe ist das Alien-Kostüm das größte der dritten Staffel von "The Masked Singer".

Wer ist das Alien? Diese Promis sind die Favoriten der Zuschauer

Bei "The Masked Singer" können die Zuschauer von zu Hause mitraten, welcher Promi in dem Kostüm stecken könnte. Das funktioniert ganz einfach über die ProSieben-App. Bereits jetzt wurde schon kräftig abgestimmt und gefachsimpelt, wer sich in dem flauschigen Kerlchen verbergen könnte. Das sind die aktuellen Favoriten der Fans:

Wir dürfen gespannt sein, ob sich tatsächlich einer dieser fünf Herren hinter dem Alien-Kostüm verbirgt.

Schon gelesen?Erdmännchen, Skelett und Co. - Welche Stars verbergen sich hinter den Kostümen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: