17.09.2020, 12.56 Uhr

Valentina Pahde: GZSZ-Sunny hemmungslos! Sex-Szene macht Zuschauer sprachlos

Valentina Pahde in ihrer Rolle als Sunny.

Valentina Pahde in ihrer Rolle als Sunny. Bild: TVNOW / Sebastian Geyer

Da kann "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aber einpacken. Der erste von RTL veröffentlichte Trailer zur neuen TVNow-Eventserie "Sunny - Wer bist du wirklich" hat einiges mehr an Sex, Erotik, Intrigen, Liebe und exzessiven Partys zu bieten als die aktuellen GZSZ-Folgen. Dafür sorgt nicht nur Hauptdarstellerin Valentina Pahde, der bei den Dreharbeiten zu ihrer ersten eigenen Serie einiges abverlangt wurde.

"Sunny - Wer bist du wirklich?" - Erster Trailer verspricht Spannung pur

Worum es geht? Sunny kommt nach München, um sich in der Fotografie-Masterclass zu beweisen. Dabei verlangt ihr nicht nur der berühmt-berüchtigte Star-Fotograf Brian Fox einiges ab, auch in ihrer neuen Clique muss sie erst einmal ihren Platz finden. Es folgen wilde Party-Eskapaden im Drogenrausch, bei denen Sunny in altbekannte Muster zurückfällt. Als dann plötzlich ein Todesfall die Masterclass erschüttert, steht die Welt der hübschen Blondine plötzlich Kopf.

Valentina Pahde nahezu hüllenlos! "Sunny"-Trailer offenbart pikante Sex-Szene

Es ist eine Mischung aus Crime, Drama, Mystery und reichlich nackter Haut, die RTL den Zuschauern ab dem 1. Oktober bei TVNow präsentiert. Auf der Suche nach dem ultimativen Kick gerät Sunny in ein Spiel aus Macht und Intrigen, gepaart mit reichlich heißen Szenen, in die RTL im aktuellen Trailer nun einen ersten Einblick gewährt. Dabei bekommen die Zuschauer und Fans von GZSZ-Liebling Valentina Pahde reichlich pikante Aufnahmen zu sehen. Darunter eine intime Sex-Szene zwischen Sunny und Lennard (gespielt von Gerrit Klein), entstanden an einem Fenster.

Zwischen Sunny (Valentina Pahde) und Lennard (Gerrit Klein) funkt es gewaltig.

Zwischen Sunny (Valentina Pahde) und Lennard (Gerrit Klein) funkt es gewaltig. Bild: TVNOW / Sebastian Geyer

Heiße Szenen mit Lukas Sauer: Darauf können sich die Zuschauer freuen

Doch dies ist längst nicht die einzige heiße Aufnahme, die es in "Sunny - Wer bist du wirklich?" zu bestaunen gibt. Auch Lukas Sauer, er spielt in der Serie die Rolle des Claudio, zieht in der neuen Event-Serie komplett blank. Gemeinsam mit Meryl Marty (verkörpert die Figur der Frieda) kommt es zu einer äußerst heißen Liebes-Szene.

Die Zuschauer sind schon jetzt völlig hin und weg von den ersten Bildern zur neuen RTL-Eventserie. "Es wird groß!!!", "Megaaaaa Trailer freu mich drauf", "Sieht heiß aus" und "Endlich mal wieder eine Serie wo nähe zugelassen wird", jubeln etliche User auf Valentina Pahdes Instagram-Seite, die den Trailer ihrer neuen Serie ebenfalls veröffentlicht hat.

Cast und Darsteller von "Sunny - Wer bist du wirklich?": Diese Stars sind dabei

Ebenfalls zum Cast der neuen RTL-Serie zählenWilson Gonzalez Ochsenknecht ("Die wilden Kerle") als Ove, Ben Andrews Rumler ("Spotlight") als Karl, Linda Rohrer ("Magda macht das schon") als Ruby, Felix Lampert ("Alle oder nichts") als Brian Fox, Brix Schaumburg ("Zwischen den Stühlen") als Nik und Sarah Buchholzer ("Tatort Lakritz") als Kim.

Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Linda Rohrerzählen zum Cast von

Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Linda Rohrerzählen zum Cast von "Sunny - Wer bist du wirklich?". Bild: TVNOW / Sebastian Geyer

Start- und Sendetermine von "Sunny – Wer bist du wirklich?" bei TVNow

Insgesamt 20 Folgen hat der Sender RTL von "Sunny - Wer bist zu wirklich?" produziert. Zum Start von "Sunny - Wer bist zu wirklich?" gibt es auf TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 eine Doppelfolge sowie Folge 3. Einen Tag später ist dann auch Folge 4 verfügbar. Danach gibt es montags bis donnerstags je eine von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Die aktuellen Folgen von "Sunny - Wer bist du wirklich" ab 1. Oktober bei TVNow sehen.

Lesen Sie auch: Als nasses Bond-Girl sorgt sie für Furore

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de