19.06.2020, 08.22 Uhr

Die Geissens: TV-Aus besiegelt! DESHALB fliegen Robert und Carmen jetzt aus dem Programm

Die Geissens sind vorerst nicht im TV zu sehen.

Die Geissens sind vorerst nicht im TV zu sehen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Fans, die gar nicht mehr genug von Millionärsfamilie Geiss und ihren Abenteuern im TV bekommen können, müssen jetzt ganz stark. Denn wer sich auch in dieser Woche auf Klassiker aus dem Geiss-Universum gefreut hatte, schaute nicht nur sprichwörtlich in die Röhre. Seit Mittwoch, 17.06.2020, hat Privatsender RTLZWEI "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" aus dem Nachmittagsprogramm geschmissen.

Die Geissens: TV-Aus! Sie ersetzen Robert und Carmen Geiss jetzt bei RTLZWEI

Den bislang angestammten Sendeplatz von 14.20 Uhr bis 16.15 Uhr, auf dem Robert und Carmen Geiss von Montag bis Freitag ihr Unwesen trieben, nimmt plötzlich die RTLZWEI-Kultsendung "Frauentausch" ein. Seit dem Jahr 2011 läuft die Reality-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bereits bei den Münchnern. Auf unfassbare 18 Staffeln bringt es das Format mittlerweile. Die letzten frischen Folgen liefen erst im März 2020. Doch auf die zunächst angekündigten Wiederholungen früherer Staffeln am Nachmittag müssen die Fans jetzt verzichten.

Robert und Carmen Geiss ersetzt im TV: Wann gibt es neue Folgen von "Die Geissens"?

Von einem gänzlichen TV-Aus kann indes keine Rede sein. Erst in diesem Frühjahr erklärte Robert Geiss gegenüber der Nachrichtenagentur Spot on news zum Beispiel, wie stolz er auf die bisherigen 18 Staffeln "seiner" Show sei. "So schnell werdet ihr uns nicht los", scherzte er damals. Da können sich die Fans die kleine Zwangspause jetzt sicherlich beruhigter hinnehmen und sich gleichzeitig auf eine 19. Staffel freuen. In der Vergangenheit waren die neuen "Geissens"-Folgen für gewöhnlich im Herbstprogramm bei RTLZWEI fest verankert. Wer es gar nicht aushält, dem sei hingegen ein Blick zum Streaming-Anbieter TV Now empfohlen. Dort gibt es die Geissens jederzeit online zu sehen.

Lesen Sie auch: Corona-Drama! DAMIT lösten die Geissens einen echten Shitstorm aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Aktuelle Position, Schiffsdaten & Preis

Luxus pur! DAS ist die Geissens-Yacht "Indigo Star"

rut/bua/news.de