02.06.2020, 14.32 Uhr

ZDF-Fernsehgarten: "Sexuelle Belästigung"! Twitter spottet über Andrea Kiewel

Andrea Kiewl schockierte im

Andrea Kiewl schockierte im "ZDF Fernsehgarten". Bild: picture alliance/Sascha Baumann/ZDF/dpa

Für alle Fans des "ZDF Fernsehgartens" gibt es an Pfingsten doppelten Grund zur Freude. Nach Andrea Kiewels Nackt-Schocker am Pfingstsonntag, erwartet die Zuschauer heute, am Pfingstmontag wieder eine illustre Sendung. Ganz traditionell findet der "Fernsehgarten"-Flohmarkt" statt. Heute mit dabei Giovanni Zarella, die Höhner, Orange Blue, Jan & Jascha, Julia Lindholm und Farina Opoku.Das verspricht ganz viel Zündstoff für die Twittergemeinde. Ein Zuschauer erwartet schon einen dramatischen Anblick: "Möge das Drama um 11:00 Uhr beginnen". Man denkt es kann nach der letzten Folge nicht schlimmer werden, hat sich geirrt.

Schon gelesen?Schock im TV! Andrea Kiewel entsetzt mit heißem Nackt-Angebot

"ZDF Fernsehgarten"! Hefe-Alarm sorgt für Shitstorm gegen Andrea Kiewel

Nach dem Auftritt der Höhner, ttaucht endlich Andrea Kiewel auf. Sie ist nicht alleine. Zusammen mit Giovanni Zarella tritt sie auf die Bühne und gleich darauf meint ein Twitter-Nutzer: "Giovanni Zarella direkt ein Grund abzuschalten."

"Der Fernsehgarten wird zum Autokino", sagt Kiwi. Endlich hat Kiwi wieder Zuschauer! Auch die Show-Highlights Beauty-Tipps, DIY-Kochshow mit selbstgemachter Hefe und andere Schandtaten bieten für jeden Geschmack etwas. Im Netz regt das die Phantasie der User an: "Hefe hat einen höheren IQ als das Moderatoren Team...."

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Dann posaunt Andrea Kiewel noch heraus, dass sie den "Dis-Dance-Song" zeigen wollen "Es darf gelacht werden", meint Kiwi über den neuen Tanz-Trend und wird das noch öfter sagen. Wir sind gespannt, ob Kiwi eine flotte Sohle a la "Let's Dance" auf das Parkett legt.

"Wetten das"-Skandal! Kupfert der "ZDF Fernsehgarten" hier ab?

Erst wenige Minuten sind geschafft und Kiwi fragt, "ist es Liebe?" Wenn es um die Sendung geht, definitiv nicht. "Ist es Liebe? Nein. Definitiv nein. #fernsehgarten", schreibt ein Twitter-Nutzer. Für Auto-Fans verspricht der nächste Beitrag mit einem gelben LKW ganz viel Herzrasen. Das erinnert doch stark an "Wetten das", oder? Das findet auch das Netz. "Erst uns an Stefan Raab erinnern und jetzt noch eine typische Wette aus Wetten dass. Der #Fernsehgarten spielt mit unseren Gefühlen". So geht es nahtlos weiter: "Heute in #Fernsehgarten: Stunts die bei Wetten das nicht mehr untergekommen sind. Wetten dass???"

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Dann tritt etwas auf, wovor ein Herr eindrücklich warnt. Andrea Kiewel fängt an kurz "Gold Finger" anzustimmen. Dann sind die Zuschauer geschockt. Hat Kiwi ihre Gäste etwa bedroht? "Ihr müsst kommen!" Warum bedroht Kiwi die Gäste? #Fernsehgarten".

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Dann wundert sich ein User "hat sie gerade gesagt, dass sie zuletzt mit dem kindergarten in der show war? #fernsehgarten".

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Twitter ätzt gegen Andrea Kiewels Moderation

Nach dem Auftritt von Sänger Duncan Lawrence hagelt es ordentlich Kritik für ihre Englischkenntnisse: "To feel feelings Affe hält sich die Augen zu" schreibt ein Fan. "We need to be close with people" sagt Kiwi im Gespräch mit dem Sänger Duncan Lawrence, aber wahrt den Abstand. Trotzdem geht sie beim Beauty-Talk mit Influencerin Carina wieder ran und Kiwi gesteht ihr gleich ihre Liebe "Wann hast du gemerkt das du hübsch bist Carina" Das grenz für einen kritischen Nutzer glatt an "sexuelle Belästigung". Die Verjüngungskur und das starke Make-Up der Expertin kommen im Netz so gar nicht an.

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Zum Glück ist Armin zurück. Wieso war er solange weg? "War Arrrrrmin zwei Wochen in Quarantäne weil Kiwi ihm zu nahe gekommen ist? #Fernsehgarten", schreibt eine Frau. Fragen über Fragen. dann greift Kiwi für die Hefe-Herstellung zur Bierflasche. ""Wir brrrauchen ja die Hefe drrrin!"

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Armin als Bundeskanzler! Das wünschen sich die Twitter-Nutzer

Armin, der alte Witzbold haut wohl den Witz der diesjährigen "ZDF Fernsehgarten"-Saison heraus: "Was die wilde Hefe hier getrieben hat". Und Kiwi kriegt sich nicht ein vor Lachen. Für die Zuschauer ist klar, die Bier-Hefe ist ein Hit, genauso wie Armin. Für einige im Internet ist er sogar zu Höherem bestimmt. "Ich möchte Arrrmin als Bundeskanzler und meins komplett ernst".

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Schon gelesen?Kiwi stinkt ab! ER hat das Herz der Fans erobert

"Let's Dance" im ZDF Fernsehgarten mit dem "Corona-Dis-Dance"

Kurz vor dem Ende wird getanzt. Von "Macarena" bis zum "Ketchup-Song" von Las Ketchup, bleibt dem Zuschauer kein peinlicher Tanz-Trend erspart. "Das ist noch peinlicher als im Club Urlaub", ergötzt sich ein Mann. Endlich kommt der "Dis-Dance" von Tippie Toppie, Tanzen nach Wörtern, wie "Desinfection in the air" - tanzen wie in der Waldorfschule. Das ist der perfekte Corona-Tanz, für alle, die die Hygiene-Regeln noch nicht verinnerlicht haben, oder. "Das hat richtig Anspruch findet Kiwi" . Und das Netz? "Lieber @ZDF #Fernsehgarten
Meint ihr das ernst?#distdance #desinfectionintheair" Der Hit könnte glatt von Dieter Bohlen kommen, wie Andrea Kiewel meint. Ein schöneres Highlight hätte das ZDF nicht bringen können?!

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Haare schneiden im "ZDF Fernsehgarten"! Twitter-Nutzer sehen Kinder gefährdet

Wer denkt, jetzt reicht's, liegt falsch. Als einem Jungen die Haare geschnitten gewerden wird im Netz gleich ein Jugendamt-Skandal gewittert: "Ich rufe jetzt beim Kriseninterventionsteam des Jugendamts Mainz an. Das ist wirklich unmenschlich. #fernsehgarten"

Sie sehen das Video über Andrea Kiewel nicht? Dann klicken Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de