"Promis unter Palmen" 2020 in der Kritik: GÄHN-ALARM! Bastian Yotta holt den Sieg, Zuschauer sind entsetzt

Bastian Yotta hat sich bei "Promis unter Palmen" zum Sieg gekämpft. Bild: Sat.1/Richard Hübner
Tobias Wegener (27), Janine Pink (33), Matthias Mangiapane (36), Carina Spack (23) und Bastian Yotta (43) haben den Sieg bei "Promis unter Palmen" unter sich ausgemacht. Nach den letzten beiden Spielen, in denen jeder Finalist für sich alleine kämpfen musste, stand der Gewinner der Sat.1-Show, die in den vergangenen Wochen für Wirbel sorgte, fest.
Promis unter Palmen: Bastian Yotta siegt nach Mobbing-Eklat vor Matthias Mangiapane
Zunächst musste Carina Spack die thailändische Villa verlassen. Am letzten Abend wurden dann die ersten Ränge verkündet: Platz vier belegte Tobias Wegener, auf das Treppchen schaffte es Ex-Freundin Janine Pink, den zweiten Platz machte Matthias Mangiapane und den Sieg holte sich der umstrittene Bastian Yotta.
Bastian Yotta gewinnt 100.000 Euro bei "Promis unter Palmen"
Er nimmt die "Goldene Kokosnuss" und die Prämie von 100.000 Euro mit nach Hause. Er sei überaus glücklich und emotional, dass er den ersten Sieg bei "Promis unter Palmen" feiern dürfe, so Yotta nach der Siegerehrung. Er könne jedem die Teilnahme bei dem Format nur empfehlen. Die Trash-TV-Show konnte in den vergangenen Wochen gute Quoten einfahren, war wegen angeblichen Mobbing-Vorwürfen aber auch in die Kritik geraten.
Zuschauer enttäuscht vom "Promis unter Palmen"-Finale
Zum Finale waren dann tatsächlich alle bisher ausgeschiedenen Kandidaten weder präsent, auf erneute Läster-Attacken wurde allerdings verzichtet. Weder Désirée Nick noch Claudia Obert sorgten für einen Skandal. Letztere erklärte: "Jetzt wollen wir mal sehen, was der Abend bringt ... Hoffentlich keine warmen Getränke." Beim Kurznachrichtendienst Twitter herrschte vor allem Enttäuschung bei den Zuschauern vor. "Gähn-Alarm" ausgerechnet im Finale.
#PromisunterPalmen war mal sehr unterhaltsam. Das Finale ist ultra langweilig, es gibt nur sinnfreie Spiele, die für die "Promis" viel zu kompliziert sind und uff. Vermisse die Gespräche und den Beef. Und Claudia.
— Le(i)a Ren-Langdon ????✨ (@Liberiarium) April 29, 2020
Wie kann man eine Sendung mit so krassen Konfro-Potential als Spielshow enden lassen? #PromisunterPalmen
— Bleibt einfach Zuhause! (@KathaKlarname) April 29, 2020
Mit Claudia und Désirée und dem alten Lustmolch war wenigstens Party in der Bude!
— мαℓтє נσя∂αη™ ????????️ (@MalteJordan) April 29, 2020
Übrig geblieben sind die langweiligen, charakterlosen und menschenverachtenden Jungen (außer Tobi & Janine).
Was für ein Finale! #PromisUnterPalmen pic.twitter.com/GyEMBkWimd
Schon traurig, dass dieses Format so unfassbar gut anfing und dann so beschissen werden musste. Es hatte im Kern echt Potential. #PromisunterPalmen
— Ahoi Amy ⚓️✨ (@Amy_Never) April 29, 2020
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.Yotta hat tatsächlich gewonnen.
— Dschungel Trash ???? (@myunicornisevil) April 29, 2020
Twitter hat nur noch eins zu sagen:#PromisunterPalmen pic.twitter.com/t5UMVg73gM
Sehen Sie hier die Datingshow "Der Bachelor".
rut/news.de/spot on news