29.03.2020, 14.10 Uhr

Lili Paul-Roncalli: Erotik pur! Doch HIER zeigte sie fast zu viel

Lili Paul-Roncalli räumte bei

Lili Paul-Roncalli räumte bei "Let's Dance" 30 Punkte ab. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Das war echte Tanz-Magie! Oder? Zumindest sind die Quoten der RTL-Show "Let's Dance" immer noch magisch. Der Corona-Krise und vermeintlicher Missstimmung hinter den Kulissen zum Trotz. Das große "90er-Jahre-Special" sahen am Freitag im Schnitt 4,67 Millionen Zuschauer (die ganze Show zum Nachlesen hier). Und da dürfte dem einen oder anderen sicherlich die Kinnlade nach unten geklappt sein, als Kandidatin Lili Paul-Roncalli zusammen mit ihrem Profi-Tanzpartner Massimo Sinató sich die Höchstpunktzahl von 30 Zählern schnappte.

Lili Paul-Roncalli begeistert Jury bei "Let's Dance" mit Langsamen Walzer

Mit ihrem Langsamen Walzer zu "Je Suis Malade" von Lara Fabien lieferten sie den Höhepunkt der Show, der auch die Jury restlos begeisterte. "Du bist für mich die Königin der Haltung, der Flexibilität und des Ausdrucks. Absolut klasse.", urteilte zum Beispeil Jurorin Motsi Mabuse. Auch Jorge González war begeistert: "Ich habe Gänsehaut bekommen. Eleganz pur. Du hast mich total elektrisiert, es war mega, ein Traum." Selbst der sonst so strenge Joachim Llambi erkannte an: "Es war großartig."

Lili Paul-Roncalli versprüht pure Erotik mit Tanz bei "Let's Dance" - und zeigt fast zu viel

Für viele Fans im Netz und vor dem TV-Gerät dürfte das Erotik pur gewesen sein. Lilis Tanzpartner Massimo Sinato nutzt die Chance und postet auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk einen Schnappschuss des Tanzes, der einen schon optisch umhaut. Nicht nur mit ihrem Mega-Beinschlitz, bei dem sie um ein Haar zu viel präsentiert, begeistert Lili Paul-Roncalli die Fans. "Ich glaube Sie weiß gar nicht welche Ausstrahlung sie hat, auf Frauen und Männer!! Erinnert mich sehr an die junge Sophia Loren. Weiblichkeit pur gepaart mit totaler Körperbeherrschung...der Tanz war der HAMMER!!!", bekommt sich ein Instagram-Anhänger kaum noch ein.

"Für mich seid ihr das Siegerpaar...Optik, Ausstrahlung und tanzen waren genial! Lily hat so eine natürliche Schönheit und sie ist null aufgesetzt oder versucht sich ständig in Szene zu setzen.", jubelt ein weiterer Fan. Sind Sie auch so begeistert?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de