22.03.2020, 06.00 Uhr

Der Hobbit: Smaugs Einöde: TV-Tipps am Sonntag

"Kitchen Impossible": Steffen Henssler (l.) tritt gegen Tim Mälzer an Bild: TVNOW / Marc Schulz/spot on news

20:15 Uhr, VOX, Kitchen Impossible, Kochshow

Steffen Henssler möchte Tim Mälzer einem kulinarischen Norddeutschland-Test unterziehen. Deswegen schickt er ihn ins schöne Bad Zwischenahn, einem Rentnerparadies auf Erden. Dort gibt es ein norddeutsches Gericht, das nur wenigen über die niedersächsischen Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Tim Mälzer ist dagegen der festen Überzeugung, dass Steffen Henssler nichts als ein Poser ist. Um dieser Überzeugung Nachdruck zu verleihen, packt er ihm eine Box, mit der Henssler beim Frühstück überrascht wird.

Das Kochbuch "Neue Heimat" von Tim Mälzer gibt es hier

20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Niemals ohne mich, Krimi

Eine Mitarbeiterin des Jugendamtes wird erschlagen aufgefunden, nicht weit entfernt von ihrer Wohnung. Die 38-jahrige Monika Fellner (Melanie Straub), die unterhaltssäumigen Eltern auf die Füße trat, machte sich mit ihrem Übereifer viele Feinde. Fellner stritt sogar mit ihrer Kollegin Ingrid Kugelmaier (Anna Böger), von der sie dieselbe Härte erwartete. Die jedoch drückte hin und wieder ein Auge zu. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Hauptkommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) auf getrennte Elternpaare, die gegeneinander kämpfen.

20:15 Uhr, ZDF, Inga Lindström: Liebe verjährt nicht, Drama

Maren (Lena Meckel) will in der Bretagne eine Surfschule eröffnen. Zuvor überwindet sie sich, nun doch zur Silberhochzeit ihrer Eltern zu fahren. Doch sie ahnt nicht, was sie mit ihrem Geschenk lostritt. Ihre Mutter Anna (Ursula Buschhorn) und Schwester Nelli (Meriel Hinsching) freuen sich sehr über Marens Besuch. Nur Vater Adam (Carl Achleitner) ist unfreundlich wie immer. Gut dass ihr Ex-Mitschüler Lennart (Tommy Schlesser) ebenfalls zu Besuch in der Heimat ist. Marens Geschenk, ein Bild von einem Trödler, wirft jedoch große Fragen auf.

20:15 Uhr, ProSieben, The Mandalorian, Sci-Fi-Serie

Nach dem Ende des Imperiums geht ein namenloser Kopfgeldjäger im Auftrag eines mysteriösen Kunden auf die gnadenlose Jagd nach seinem nächsten Opfer. Der Auftragskiller verbirgt dabei sein Gesicht ständig hinter der Maske einer alten Kriegerkaste vom Planeten Mandalor - darum wird er nur der "Mandalorianer" genannt.

20:15 Uhr, RTL ZWEI, Der Hobbit: Smaugs Einöde, Fantasy

Der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die Zwergentruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) haben die ersten Gefahren auf dem Weg zum Berg Erebor, der Heimat der Zwerge, überstanden. Aber ehe sie auf den wiedererwachten Drachen Smaug treffen, der ihre Heimat besetzt hält, müssen sie erst noch ihren schaurigen Verfolgern, den Soldaten des Orkkönigs Azog (Manu Bennett), entkommen.

spot on news
ZDF-FernsehgartenZDF-Fernsehgarten am 24. MaiCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite