04.03.2020, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Ina (r.) ist froh, als ihre Freundinnen ihr mit der Renovierung des Imbisswagens helfen Bild: TVNOW / Kai Schulz/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Alex ist schockiert, als er begreift, welches Ausmaß der Betrug hat, in den Judith sich von Gregor hat verwickeln lassen. Er wendet sich empört von ihr ab. Ausgerechnet Bruno bringt ihn mit einem Plädoyer für die Familie dazu, sich mit Judith zusammenzusetzen. Oskar zuliebe! Vivien betreibt ungerührt weiter ihren kleinen Friseur-Service auf den Hotelzimmern. Dabei beobachtet Amelie, wie Torben Vivien für ihre Dienstleistung bezahlt, und zieht völlig falsche Schlüsse.

Wie alles begann: Die ersten 100 Folgen von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva und Robert sind glückliche Eltern freuen sich, dass Valentina aus Leipzig zu Besuch kommt, um ihr Brüderchen kennenzulernen. Doch wie soll das Neugeborene heißen? Valentina hat die zündende Idee. Bei der Untersuchung des Neugeborenen passiert Michael fast ein gewaltiges Missgeschick, das Natascha aber zu verhindern weiß. Als Natascha anschließend mit Michael alleine ist, macht sie ihm aufgewühlt klar, dass er in seinem Zustand nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till erträgt den Gedanken nicht, Noah für immer an Eva zu verlieren. Durch eine impulsive Verzweiflungstat bringt er Sina und Ute in eine missliche Lage. Ringo lehnt Easys Vorschlag, die Pflegschaft für Coco zu übernehmen, zunächst ab. Aber dann wandelt sich seine Meinung. Jana und Paco sind sich zu Lenis Enttäuschung einig, nur Freunde zu sein. Dann wird Jana von Pacos Charme verzaubert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa erkennt, dass die Familie bei Jenny nicht weiterkommen wird. Als sie Christoph das Ausmaß der Problematik erklärt, kommt ihr eine Idee. Richard gibt alles, um eine Kooperation mit dem BDE bei dem "InkaKraft!"-Projekt auszuhandeln. Er ahnt nicht, dass Niclas ebenfalls aktiv wird. Ina ist erleichtert, dass ihre Freundinnen die Herausforderung annehmen und mit ihr den Imbisswagen renovieren. Aber ihre Frauenpower stößt an Grenzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin wähnt sich am Ziel. Unterdessen gerät Brenda einmal mehr mit Nina aneinander, die ihr ein Ultimatum stellt: Sollte sie ihre falschen Anschuldigungen gegen Felix öffentlich machen, könne sie nicht länger bei ihr wohnen. Kann sie das wirklich durchziehen? Unwohl zieht Tuner seine Lüge anfangs durch. Doch ihm ist klar: Wenn er Melanie näher kennenlernen will, dann wird ihm nichts anderes übrigbleiben, als ihr die Wahrheit zu sagen.

spot on news
SchlagerXirkus in der KritikZDF-Fernsehgarten am 24. MaiZara Tindall in Royals-NewsNeue Nachrichten auf der Startseite