16.01.2020, 18.30 Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2020: DAS sind die neuen GNTM-Kandidatinnen bei Heidi Klum!

Die neuen

Die neuen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen für 2020 stehen fest. Bild: dpa/Rolf Vennenbernd

Eingefleischte Fans von "Germany's Next Topmodel" 2020 platzten fast vor Neugier: Welche Models würden in der neuen Staffel GNTM 2020 an den Start gehen? Nun gab ProSieben die Teilnehmerinnen bekannt. Das sind einige der interessantesten Kandidatinnen der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel".

"Germany's Next Topmodel" 2020 gibt Models bekannt

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Zwei Wochen vor Beginn der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" gab ProSieben die neuen Models bekannt. Im Instagram-Video zeigen die GNTM-Macher unter dem Motto "Girl-Power" die Teilnehmerinnen im Schnelldurchlauf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Sie können das Instagram-Video zu den neuen"Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen nicht sehen. Dann klicken Sie bitte hier.

GNTM-Kandidatin: "Spielerfrau" Alina (23) möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden

Die Studentin der Medienwissenschaften ist seit anderthalb Jahren mit ihrem Freund zusammen, der als Berufsfußballer in Sizilien arbeitet. Dennoch hört sie "den Begriff Spielerfrau nicht so gerne. Da hab ich das Gefühl, dass man irgendwie immer unter einem Teppich gekehrt wird mit vielen blonden Dummchen", sagt sie im Interview mit ProSieben.

Hier geht's zum ProSieben-Video von Alina.

GNTM-Küken: Teilnehmerin Anastasija

Als professionelle Tennisspielerin hat die 16-jährige Anastasija aus Wien den Wettkampf bereits im Blut. Und auch am nötigen Charisma mangelt es der jüngsten GNTM-Teilnehmerin nicht: "Überall, wo sie irgendwo ankommt, hat sie die Aufmerksamkeit", erzählt ihr Vater stolz. Wird die brünette Schönheit "Germany's Next Topmodel" 2020?

Hier geht's zum ProSieben-Video von Anastasija.

Kartenlegerin Charlotte als neue GNTM-Kandidatin

Steht der GNTM-Sieg der Münchnerin vielleicht schon in den Sternen? Die 25-jährige Charlotte begeistert sich für Spiritualität. "Ich würde sagen, dass ich ein sehr spiritueller Mensch bin und mich viel mit Astrologie und Numerologie beschäftige und auch Karten lege und damit sehr viel Empathie und auch Schwingungen wahrnehme", erzählt die platinblonde Beauty. Ob ihr das im Umgang mit den anderen Topmodel-Anwärterinnen zugutekommen wird?

Hier geht's zum ProSieben-Video von Charlotte.

GNTMs neue Drama-Queen Tamara

"Ich bin 'ne kleine Drama-Queen. Das wird man merken. Sehr!", begrüßt die 19-jährige Tamara ihre Zuschauer lachend im ProSieben-Video. "Ich bin seit klein auf im Rampenlicht und hab nicht vor, damit aufzuhören." Gemeint ist damit das Tanzen, das sie letztendlich auch zum Modeln geführt hat. Auch Schauspielerei könnte sich die"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin vorstellen. Eine Voraussetzung erfüllt sie schon mal: "Ich kann auf Kommando cryen." Ob sie dieses Talent auch beim Dreh der neuen Staffel GNTM eingesetzt hat? 

Hier geht's zum ProSieben-Video von Tamara.

Macht sie das GNTM-Rennen? Thüringerin Cassandra will Heidi Klum beeindrucken

Mit 1,75 Meter ist Cassandra mit die kleinste der diesjährigen Topmodel-Bewerberinnen. Noch mehr als ihre Körpergröße hebt sie aber ihr Thüringer Dialekt vom Rest der "Meedchen" ab. Die 27-jährige Geraerin mit afrikanischen Wurzeln ist sogar stolz auf ihren ostdeutschen Dialekt. "Der gehört zu mir und ich find' es gut." 

Hier geht's zum ProSieben-Video von Cassandra.

Heiße Bikerin bei GNTM: Topmodel-Kandidatin Nadine

Keine Geschwindigkeit ist der Motocrossfahrerin Nadine zu schnell. Klingt gefährlich? Ist es auch: Die 20-Jährige lag nach einem Unfall mit ihrem Motorrad sogar schon im Krankenhaus. Das hielt sie aber nicht von ihrer Leidenschaft ab. "Trauerphase gibt's da nicht, wenn man Benzin im Blut hat", sagt die löwenmähnige Schönheit mit fester Stimme. Ob sie auch als "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin so hart im Nehmen sein wird? 

Hier geht's zum ProSieben-Video von Nadine.

Veganerin Bianca möchte die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen erziehen

Den Fleischliebhaberinnen unter den Topmodels wird das Lachen in der neuen Staffel GNTM vergehen. Denn 18-jährige Bianca wird in der Modelvilla nämlich gut darauf achten, dass verantwortungsbewusst mit dem Konsum umgegangen wird: "Und wenn sie Fleisch konsumieren wollen, dann sollen sie wenigstens auf ihren Konsum achten." Ob sich die Mädels das gefallen lassen werden?

Hier geht's zum ProSieben-Video von Bianca.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/rut/news.de
Fotostrecke

Was machen die GNTM-Gewinnerinnen heute?

ZDF-Fernsehgarten am 24. MaiZDF-FernsehgartenÖkotest im Juni 2020Neue Nachrichten auf der Startseite