10.01.2020, 11.58 Uhr

Köln 50667: Danilo Cristilli: "Love Island"-Star wechselt zu "Köln 50667"

Startet beruflich voll durch: Danilo Cristilli

Startet beruflich voll durch: Danilo Cristilli Bild: RTL II/spot on news

Danilo Cristilli (23), bekannt aus der Kuppelshow "Love Island", wird bald öfter im TV zu sehen sein. Der 23-Jährige hat eine Rolle als Seriendarsteller in der RTL-II-Reality-Soap "Köln 50667" ergattert. Das hat der Sender jetzt bekannt gegeben. Darin wird er ab dem 28. Januar als Antonio Bianchi zu sehen sein.

Hier können Sie offizielle "Love Island"-Produkte kaufen

Sein Charakter ist gelernter Schreiner, der aber als Male-Model arbeitet, und wird gleich mit seiner Einführung in die Soap für Liebes-Chaos sorgen. Denn gleich zwei Damen werden sich in den kontaktfreudigen Lebemann verlieben.

spot on news
ZDF-FernsehgartenSchlagerXirkus 2020Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite