10.01.2020, 19.08 Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2020: Horror-Vorschau! DAS erwartet die GNTM-Kandidatinnen in Folge 1

GNTM-Queen Heidi Klum

GNTM-Queen Heidi Klum Bild: dpa/Marcel Kusch

Das lässt GNTM-Fanherzen höher schlagen. Der neue Pro7-Trailer zu "Germany's Next Topmodel" 2020 gewährt frische Einblicke in die erste Folge in Costa Rica. Die schöne Landschaft in dem tropischen Naturparadies wird allerdings nebensächlich. Viel spannender sind nämlich die neuen Kandidatinnen, die sich im Teaser zu erkennen geben.

GNTM-Auftakt: Infos zu ersten Folge "Germany's Next Topmodel" 2020

Die Aussichten könnten nicht besser sein: weiße Traumstrände, exotische Kaktusfelder und satter Regenwald. Modelmama Heidi Klum hätte sich keine atemberaubendere Location für die erste Folge der 15. Staffel GNTM aussuchen können. Doch im mittelamerikanischen Naturparadies herrscht nicht nur Idylle unter den neuen Models. Im Gegenteil: Für die eine oder andere neue GNTM-Kandidatin wird es sogar richtig gefährlich.

Neue Folge GNTM: gefährliche Explosionen, heiße Nacktshootings

Ein Hoch auf die Macher von "Germany's Next Topmodel" 2020: Denn die sorgen gleich in der ersten Folge wieder für nackte Tatsachen. Am tiefblauen Pazifik lässt GNTM-Chefin Heidi Klum ihre "Meeedchen" splitterfasernackt posieren. Doch damit nicht genug: Bei einem weiteren Foto-Shoot müssen die Girls vor einer Explosion wegrennen - wie in einem Actionfilm. Ob sie es schaffen, vor der Kamera gut auszusehen, während hinter ihnen alles in die Luft fliegt?

Nichts für schwache Nerven: Motorrad-Walk bei GNTM

Bei einem spannungsgeladenen Catwalk zeigen die Topmodel-Anwärterinnen in der neuen Staffel GNTM, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Während sie über den Laufsteg stolzieren, springen links und rechts hinter ihnen coole Motorradfahrer über die Bühne.

Shooting mit giftigen Vogelspinnen

Gefährliche oder eklige Tierchen gibt es nicht nur im Dschungelcamp, sondern auch zuhauf im tropischen Costa Rica: handtellergroße Vogelspinnen. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass einem diese Ungetüme hier in freier Wildbahn begegnen, müssen die GNTM-Kandidatinnen in der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" 2020 auch noch mit den giftigen Achtbeinern posieren. Gruselig!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind so was von bereit! ???????? #GNTM2020

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Sie können den Trailer zur ersten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2020 nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

"Germany's Next Topmodel" 2020: die Kandidatinnen

Nun aber zu dem, was den eingefleischten GNTM-Fan wirklich interessiert: Wer sind die neuen"Germany's- Next-Topmodel"-Kandidatinnen. Der Video-Teaser von ProSieben zeigt, dass sich Supermodel Heidi Klum beim Casting zu GNTM 2020 mal wieder selbst übertroffen hat: Eine Kandidatin ist schöner als die andere. Von dunkelhäutigen Schönheiten über elfengleiche Blondinen bis hin zu rassigen Sexbomben scheint alles dabei zu sein. Vielleicht auch wieder ein Transgender-Model? Wir würden uns freuen.

Ist das die neue Favoritin bei GNTM 2020?

Auch für diese Staffel konnten sich ambitionierte Topmodelanwärterinnen wieder unter dem Hashtag #ichbingntm2020 bei Instagram bewerben. Wir haben eine der Bewerberinnen mal genauer unter die Lupe genommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy me ☀️ • • • • • • • • • #happy #love #instagood #cute #fashion #photooftheday #lifestyle #photography #summer #beautiful #cool #instadaily #picoftheday #venice #venedig #travel #ichbingntm2020 #blessed #brunette #eyes #family #fitness #follow #ichbingermanysnexttopmodel2020 #friends #girl #instalike #like4like #makeup #italy

Ein Beitrag geteilt von ✨Виктория✨ (@vika.vhm) am

Sie können das Bild der GNTM-Bewerberin nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Bei Instagram nennt sie sich vika.vhm. In den Kommentaren unter Instagram-Posts – auf denen die Beauty mit osteuropäischen Wurzeln stets atemberaubend aussieht – finden sich viele Andeutungen auf ihre mögliche GNTM-Teilnahme in der neuen Staffel. Ist sie tatsächlich eine der Kandidatinnen, dürfen wir uns auf so manchen Augenschmaus gefasst machen! Wirklich sicher sein, wer von den Bewerberinnen auf Instagram tatsächlich mit von der Partie sein wird, können wir jedoch erst am 30. Januar 2020 um 20.15 auf Pro7. Wir sind gespannt!

Alessandra Ambrosio wieder mit von der Partie?

Außerdem im Trailer zu sehen: "Victoria's-Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (38). Wird sie alsowieder einen Gastauftritt wie 2019 in der beliebten Castingshow"Germany's Next Topmodel" haben? Wir dürfen gespannt sein.

 Falls das Heidi-Klum-Video nicht abgespielt wird, klicken Sie hier.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/kum/news.de
Fotostrecke

Was machen die GNTM-Gewinnerinnen heute?

ZDF-FernsehgartenSchlagerXirkus 2020Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite