Erstellt von - Uhr

Sarah Harrison privat: Rasante Karriere von "Playboy" über "Bachelor" zu "Das große Promibacken"

Sarah Harrison begann ihre Karriere als Sarah Nowak bei "Der Bachelor". Inzwischen ist die Influencerin nicht nur Ehefrau und Mutter, sondern auch dank "Das große Promibacken" auch beruflich ein neues Eisen im Feuer.

YouTube-Stars Sarah und Dominic Harrison kommen zur TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". (Foto) Suche
YouTube-Stars Sarah und Dominic Harrison kommen zur TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

2015 ging ein neuer Stern am TV-Himmel auf, als Sarah Nowak mit 21 anderen Kandidatinnen bei "Der Bachelor" um das Herz von Oliver Sanne buhlte. Zwar belegte die gebürtige Günzburgerin in der Kuppelshow nur den dritten Platz, doch für Sarah Nowak, dieheute Sarah Harrison heißt, war "Der Bachelor" der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere als TV-Star und Influencerin.

Sarah Harrison startete ihre TV-Karriere als Sarah Nowak bei "Der Bachelor"

Sarah Nowak, die im Juni 1991 in Günzburg das Licht der Welt erblickte, war vor ihrer Fernsehkarriere als Bankkauffrau tätig. Nebenbei schnupperte sie als Model für den "Playboy" erste Kameraluft und wurde im August 2014 zum Playmate gekürt. 2015 wurde Sarah Nowak sogar der Titel "Playmate des Jahres" zuerkannt. Nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme war Sarah Nowak auch bei "Promi Big Brother" zu sehen, 2020 mischte Sarah Nowak als Coach bei "The Biggest Loser" mit. Zwei Jahre später tauschte sie Hanteln gegen Backformen ein. Bei "Das große Promibacken" kämpft sie aktuell um den goldenen Cupcake.

Sarah Harrison privat: Familienglück mit Ehemann Dominic und Tochter Mia Rose

Seit einiger Zeit spielen jedoch drei andere Personen die Hauptrolle im Leben der Günzburgerin: Die Rede ist von Dominic Harrison, dem Ehemann von Sarah Nowak. Im November 2017 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken, seitdem geht Sarah Nowak als Sarah Harrison durchs Leben. Nur wenige Tage nach der Hochzeit krönte die Geburt von Tochter Mia Rose das Liebesglück von Sarah Harrison und ihrem Ehemann Dominic. 2020 wuchs die Familie an und die Harrisons begrüßten Töchterchen Kyla auf der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dankbar ❤️ #family #teamharrison #love

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Sarah Harrison mit Ehemann Dominic neu bei "The Biggest Loser"

Das Jahr 2020 brachte für Sarah Harrison nun ein neues Karriere-Kapitel: Die Fitness-Influencerin und ihr Ehemann stiegen bei "The Biggest Loser" ein, wie Sat.1 bekanntgab. Die Abnehmshow ging am Sonntag, 5. Januar (16.30 Uhr) in eine neue Staffel. Dann trainierten die Social-Media-Stars das erste "Secret Team" der Sendung. Die "The Biggest Loser"-Coaches Ramin Abtin und Petra Arvela, die ihre 18 Kandidaten im Abnehm-Camp auf der griechischen Insel Naxos trainierten, wussten nichts von der Konkurrenz, Camp-Chefin Dr. Christine Theiss dagegen war eingeweiht.

Zum Viertelfinale hatten vier der "Secret Team"-Kandidaten dem Sender zufolge die Chance, sich für das Halbfinale der TV-Show zu qualifizieren und damit gegen Teilnehmer aus dem Kader von Ramin Abtin und Petra Arvela zu kämpfen. Neben dem Titel winkte dem Gewinner von "The Biggest Loser" auch eine Siegprämie von 50.000 Euro.

Sarah Harrison freut sich auf "The Biggest Loser": "Eine absolute Ehre"

"Es ist für uns eine absolute Ehre, ein Teil von 'The Biggest Loser' 2020 zu sein", erklärten Sarah und Dominic Harrison. "Wir begleiten die 'Secret Team'-Kandidaten auf ihrem harten Weg und unterstützen sie mit unserem Know-how dabei, für ihren größten Traum alles zu geben, bis an ihre Grenzen zu gehen und Arbeit, Sport, Ernährung, Freunde und Familie unter einen Hut zu bekommen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Buch "#Familygoals: Als Team zum Familienglück - der persönliche Guide für junge Familien" von Sarah Harrison und Dominic Harrison finden Sie hier

/news.de/spot on news

Themen: