27.12.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Sturm der Liebe": Tim will Franzi einen gezuckerten Liebesapfel vom Herbstfest schenken Bild: ARD/Christof Arnold/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Als Britta begreift, dass Nicos' geplante Überraschung für Carla ein Date mit Gregor ist, tritt sie auf die Bremse. Zu spät: Carla genießt die Leichtigkeit mit dem ahnungslosen Gregor. Bis er beim Kuscheln auf ihren Port stößt. Als Cem sich weigert, Gregor um eine Investition zu bitten, nimmt Vivien die Sache selbst in die Hand. Gregor zeigt Interesse - aber nicht an Cems Geschäft mit den Schnittchen.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Tim bringt vom Herbstfest einen gezuckerten Liebesapfel für Franzi mit, doch diese lehnt ihn kategorisch ab. Nadja schafft es hingegen, sich den Apfel zu schnappen und provoziert damit Franzi geschickt. Nachdem Robert und Eva bereits über Michaels Tablettensucht Bescheid wissen, möchte Michael nicht, dass noch mehr Menschen davon erfahren. Als es vor André zu einer brenzligen Situation kommt, greift Natascha zu einer Notlüge.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Bambi sich zunächst einer Aussprache mit Sina verweigert, macht er einen unerwarteten Schritt auf sie zu. Haben die beiden noch eine Chance? Nika will ihr neues Leben in Freiheit genießen und erstellt eine Wunschliste. Luke setzt alles daran, Nika glücklich zu sehen und erfüllt ihr einen Herzenswunsch. Als Britta ein Model für einen PR-Auftrag abspringt, verpflichtet sie Ringo als Ersatzmodel, doch nur zu dessen Bedingungen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie freut sich auf eine Zukunft fernab des Zentrums - nicht ahnend, dass Richard ihren Entschluss mit einem verlockenden Angebot ins Wanken bringen wird. Marian stellt enttäuscht fest, dass Lena sein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt und konfrontiert sie darum mit einer heiklen Frage. Ronny fühlt sich von Chiara einmal mehr benutzt, als er als Letzter von ihrem Engagement für eine Eisshow in London erfährt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Weihnachtsvöllerei ist vorbei, und Sunny leidet unter einer Magenverstimmung. Emily schleppt sie vorsorglich ins Krankenhaus, wo bald auch John und Shirin mit Übelkeit auftauchen. Für John steht fest, dass Emilys vegane Weihnachtsgans schuld ist. Emily verteidigt sich und den Tofu-Braten, aber als dann auch noch Toni bleich im Krankenhaus auftaucht, wird klar, dass die verdorbene Mayonnaise im Kartoffelsalat der Übeltäter war.

spot on news
SchlagerXirkus 2020ZDF-Fernsehgarten am 24. MaiPatricia Kelly, Cheyenne Pahde, Rita OraNeue Nachrichten auf der Startseite