19.12.2019, 13.51 Uhr

Dschungelcamp 2020: IBES-Kandidaten enthüllt! DIESE Stars gehen in den RTL-Dschungel

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen auch in diesem Jahr wieder durchs Dschungelcamp.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen auch in diesem Jahr wieder durchs Dschungelcamp. Bild: TVNOW / Stefan Menne

Endlich ist es soweit: Nach monatelangen Spekulationen steht nun endlich der konkrete Starttermine für die neue Dschungelcamp-Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest. Auch welche Promi-Kandidaten sich in diesem Jahr in den RTL-Urwald wagen, wurde nun enthüllt.

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 stehen fest! DIESE 12 Promis wagen sich in den RTL-Dschungel

Schon am 10. Januar startet das RTL-Dschungelcamp in die 14. Staffel. Bereits seit Monaten wird fleißig über die Kandidaten spekuliert. Welche zwölf Stars sich nun tatsächlich in den australischen Dschungel wagen, das hat "Bild" bereits vor dem Sendestart der neuen Folgen verraten. Demnach können sich die Zuschauer auch in diesem Jahr auf eine hochexplosive Mischung freuen.

Daniela Büchner als Star bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Eine, die nach wochenlanger Spekulationen im Januar 2020 nun tatsächlich in den RTL-Dschungel ziehen wird, ist Daniela Büchner (41). Die Witwe von Malle-Jens sollte angeblich schon 2019 als Kandidatin ins Camp ziehen. Doch nach dem überraschenden Tod ihres Mannes, Vox-Auswanderer Jens Büchner, legte Danni diesen Plan zunächst auf Eis. Nun wird sie es dennoch wagen.

Ob Daniela Büchner in Australien von ihren Kindern begleitet wird, ist bislang nicht bekannt.

Ob Daniela Büchner in Australien von ihren Kindern begleitet wird, ist bislang nicht bekannt. Bild: dpa

Wendler-Ex Claudia Norberg, Sven Ottke und Sonja Kirchberger ziehen ins Dschungelcamp

Ebenfalls zu den bekannteren Gesichtern zählt die Noch-Ehefrau von Michael Wendler. Wie "Bild" erfahren haben will, zieht auch Claudia Norberg (48) in den RTL-Dschungel. Es bleibt abzuwarten, ob die Blondine dann auch einige Geheimnisse über ihren ehemaligen Göttergatten und seine neue Freundin Laura ausplaudern wird.Außerdem sollen die Schauspielerin Sonja Kirchberger (54) und der ehemalige Box-Weltmeister Sven Ottke (52) in der 14. Staffel von IBES am berühmten Lagerfeuer in Australien Platz nehmen.

Sonja Kirchberger wird im Dschungel wohl nicht mit ihren Reizen geizen.

Sonja Kirchberger wird im Dschungel wohl nicht mit ihren Reizen geizen. Bild: dpa

Überraschung! DIESER GZSZ-Star wagt sich in den RTL-Dschungel

Ebenfalls bekannt vorkommen dürfte vielen Zuschauern das Gesicht von Raul Richter (32). Bekannt geworden als "Dominik Gundlach" in der RTL-Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und als Ex-Freund von GZSZ-Liebling Valentina Pahde stürzt sich der Frauenschwarm nun in ein ganz neues Abenteuer. Wie "Bild" erfahren haben will, soll der Schauspieler für seinen Auftritt im RTL-Dschungelcamp eine saftige Gage von 110.000 Euro kassieren. Der TV-Star selbst hat sich bislang noch nicht zu seiner IBES-Teilnahme geäußert.

Prince Damian, Elena Miras und Co.: Auch SIE sollen in den Dschungel ziehen

Stars, die ebenfalls nach "Bild"-Informationen am 10. Januar in den RTL-Dschungel ziehen, sind:CDU-Politiker Günther Krause (66), DSDS-Star Prince Damian (28),Ennesto-Monté-Ex Anastasiya Avilova (31),TV-Trödler Markus Reinecke (50),"Love Island"-Star Elena Miras (27), "Bachelorette"-Kandidat Marco Cerulla (30) und DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen (21). 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de
Dschungelcamp 2020 FinaleLet's Dance 2020 bei RTLBella Hadid nacktNeue Nachrichten auf der Startseite