29.03.2020, 17.48 Uhr

"The Voice Kids" 2020: DAS sind die Coaches der neuen Staffel

Wer wird neben Lena Meyer-Landrut bei

Wer wird neben Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" 2020 in der Jury sitzen? Bild: picture alliance/Gregor Fischer/dpa

Bei "The Voice Kids" 2020 findet wieder eine Runderneuerung statt. Nachdem Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band BossHoss ihr vorläufiges Aus bei der Castingshow verkündeten, verabschieden sich zwei weitere Coaches. Bleibt nur noch Lena Meyer-Landrut übrig. Wer sitzt aber bald neben ihr in der Show?

"The Voice Kids" 2020: Max Giesinger und Sasha kehren zurück

In der neuen Staffel von "The Voice Kids" werden auch Mark Forster und Stefanie Kloß von der Band Silbermond nicht mehr mit dabei sein. Für Ersatz hat der Sender schon gesorgt. Auf den freien Plätzen nehmen zum einen Sänger Sasha, der schon 2016 und 2017 auf Talentsuche ging, und der "The Voice of Germany"-Teilnehmer und Deutsch-Pop-Sänger Max Giesinger auf den roten Stühlen Platz. Letzterer hatte sein Debüt 2018 und hörte aber erst einmal aus beruflichen Gründen auf. Jetzt kehrt er zurück und verkündet sein Comeback gleich auf seinem Instagram-Account mit den Worten: "I'll be back!!!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I‘ll be back!!!! @thevoicekids 2020 Freu mich riesig ????????????

Ein Beitrag geteilt von Max Giesinger (@maxgiesinger) am

Auf der Collage stellt der "80 Millionen"-Sänger zwei neue Coaches vor. Die Musiker Florian Sump und Lukas Nimscheck von der Kinderband Deine Freunde sind im nächsten Jahr erstmals als Coaches bei der Castingshow "The Voice Kids" dabei und besetzen den Doppel-Coach-Sessel. Das teilte der Privatsender Sat.1 am Mittwoch mit. Die dreiköpfige Gruppe Deine Freunde ("Hausaufgaben") ist seit Jahren mit modernen Kinderliedern erfolgreich. An diesem Freitag bringt sie ihr fünftes Studioalbum "Helikopter" auf den Markt.

Neue "The Voice Kids" Coaches Florian Sump und Lukas Nimscheck von Deine Freunde freuen sich

Die zwei Bandmitglieder freuen sich schon riesig auf ihren neuen Job, wie sie auf Instagram ihren Fans verkünden: "Wir freuen uns jedenfalls kräftigst auf diese neue Herausforderung und sind mindestens so aufgeregt wie die Talente selbst. Pauli feuert unser Team von Zuhause aus an. Ihr auch?" Die Herzen der ganz kleinen Fans dürfen ihnen schon einmal zufliegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leute, wir müssen euch was erzählen 2020 werden wir nicht nur in unserem Helikopter die heftigsten Manöver fliegen, auch unten auf der Erde wird einiges passieren, denn dort gönnen sich Lukas und Flo einen Stuhlgang der besonderen Art: Als Coaches in der nächsten Staffel von The Voice Kids! Lukas macht sich schon mal die Haare schön und Flo überlegt, ob er den alten Anti-Schwitz-Trick aus der TV Branche übernimmt und sich Damenbinden unter den Arm klebt. Wir freuen uns jedenfalls kräftigst auf diese neue Herausforderung und sind mindestens so aufgeregt wie die Talente selbst. Pauli feuert unser Team von Zuhause aus an. Ihr auch? #wiederdeinefreunde #deinefreunde #thevoicekids #thevoice

Ein Beitrag geteilt von Deine Freunde (@deinefreunde) am

Ab Dezember werden die neuen und alten Coaches zum ersten Mal für die Aufzeichnung der Battles aufeinander treffen. Ab dem Frühjahr läuft dann die Gesangsshow wieder im Free-TV auf Sat.1. Durch die Sendung werden wieder Melissa Khalaj und Thore Schölermann führen.

Sie können das Video über Lena Meyer-Landrut nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Beatrice EgliZDF-FernsehgartenVermisstenfall Madeleine McCannNeue Nachrichten auf der Startseite