20.11.2019, 07.35 Uhr

The BossHoss: Schlussstrich bei "The Voice Kids" - aus DIESEM Grund!

Alec Völkel und Sascha Vollmer, besser bekannt als

Alec Völkel und Sascha Vollmer, besser bekannt als "The BossHoss", gewannen 2019 mit den Schwestern Mimi und Josefin "The Voice Kids". Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Zur Castingshow "The Voice of Germany" und ihren Ablegern "The Voice Kids" und "The Voice Senior" gehören Alec Völkel und Sascha Vollmer, besser bekannt als The BossHoss, zum Stamminventar. Doch künftig muss "The Voice Kids" ohne die beliebten Coaches auskommen - den Grund dafür tat das musikalische Duo jetzt bei Instagram kund.

The BossHoss machen Pause von "The Voice Kids" in neuer Staffel

Doch was bewog die beiden Musiker zu dieser Entscheidung? Immerhin haben The BossHoss bei "The Voice" alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt: Als in der ersten Staffel von "The Voice of Germany" Ivy Quainoo das Rennen machte, waren es The BossHoss, die das Stimmwunder als Coaches zum Sieg führten. Auch bei "The Voice Kids" hatten Alec Völkel und Sascha Vollmer die Nase vorn, als das Duo im Frühjahr 2019 mit dem Schwesternduo Mimi und Josefin den Sieg einfuhr.

The BossHoss alias Alec Völkel und Sascha Vollmer mit Absage wegen "The Voice Senior"

Auf ihrem offiziellen BossHoss-Instagramkanal ließen Alec Völkel und Sascha Vollmer ihre Fans jetzt wissen, dass sie "erstmal eine #VoiceKids-Pause einzulegen" gedenken. Der Grund dafür heißt "The Voice Senior" - Alec Völkel und Sascha Vollmer sind auch in der zweiten Staffel der Castingshow als Coaches an Bord. Dort nimmt das Duo dann das "The Voice"-Triple in Angriff: "Jetzt haben wir ein Ziel zum Jahresende: Als erste Coaches das Voice-Triple mit einem Sieg bei 'The Voice Senior' komplett zu machen", informieren The BossHoss ihre Fans. Doch dafür muss das Duo ein Opfer bringen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Folks! Wir haben die erste Staffel ‚The Voice of Germany‘ mit @ivy.quainoo gewonnen. Wir haben mit unserem Schwesternknaller @mimiandjosy den ‚The Voice Kids‘-Titel auf Anhieb gerockt. Jetzt haben wir ein Ziel zum Jahresende: Als erste Coaches das Voice-Triple mit einem Sieg bei ‚The Voice Senior‘ komplett zu machen. Drückt uns die Daumen ab Sonntag 24.11. geht‘s los ! Da das allerdings eine Menge Aufmerksamkeit erfordert, haben wir uns entschieden, erstmal eine #VoiceKids-Pause einzulegen, deren Dreharbeiten schon bald beginnen. Aber keine Panik! Wir arbeiten derzeit an einem weiteren tollen Projekt und sehen uns deshalb auch in 2020 nicht nur auf der Bühne, sondern auch im TV – versprochen!“ #thevoicekids #thevoiceofgermany #thevoicesenior #thebosshoss #cowboystyle

Ein Beitrag geteilt von The BossHoss (@thebosshoss_official) am

The BossHoss pausieren als "The Voice Kids"-Coaches

In der kommenden Staffel von "The Voice Kids" werden The BossHoss nämlich nicht wie gewohnt als Coaches dabeisein. Zu diesem Schritt habe man sich entschlossen, weil "The Voice Senior" "eine Menge Aufmerksamkeit erfordert". Dennoch müssen Fans von The BossHoss nicht lange auf ihre Idole verzichten: "Wir arbeiten derzeit an einem weiteren tollen Projekt und sehen uns deshalb auch in 2020 nicht nur auf der Bühne, sondern auch im TV – versprochen!".

Ist das "The Voice of Germany"-Video nicht zu sehen, dann hier entlang.

Ob es The BossHoss schaffen, sich in der zweiten Staffel von "The Voice Senior" den Sieg zu schnappen, erfahren Fans von Alec Völkel und Sascha Vollmer ab Sonntag, dem 24. November 2019, wenn die zweite Staffel von "The Voice Senior" anläuft.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kum/news.de
Fotostrecke

Alle bisherigen Gewinner von TVOG