20.11.2019, 07.23 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2019, Folge 6: "Ar***loch!" BsF-Zuschauer wüten wegen Liebes-Schuft Michael

Bauer Michael gilt als Herzensbrecher der aktuellen

Bauer Michael gilt als Herzensbrecher der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Bild: TVNOW / Guido Engels

Tränen-Drama, Liebes-Wirrwarr und der erste Kuss: Es geht wieder heiß her bei "Bauer sucht Frau". Auch in Folge 6 (Montag, 20.15 Uhr, RTL) geben die RTL-Landwirte wieder Vollgas. Vor allem Macho-Bauer Michael sorgt bei den Zuschauern abermals für geschockte Fan-Gesichter.

"Bauer sucht Frau", Folge 6: Bauer Michael will Carina zurück

Es ist das reinste Liebes-Drama, was Landwirt Michael seinen Auserwählten Conny (27) und Carina (30) da zumutet. Nicht zu Unrecht gilt Bauer Michael als DER Herzensbrecher der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Nachdem er sich zunächst für Kandidatin Conny entschieden hatte, wünscht er sich nun Blondine Carina zurück auf den Hof. Dabei hatte der Bauer aus Franken zunächst Carina vom Hof gejagt. Es war ein tränenreicher Abschied, den die RTL-Zuschauer vor gut zwei Wochen zu sehen bekamen. In der vergangenen Woche dann der Schock: Michael bereut seine Entscheidung. Er wünscht sich Carina zurück. Vor allem für Kandidatin Conny ist dies ein Schlag ins Gesicht. "Ich muss sagen, dass sich das Gefühl, was ich gestern gehabt habe, noch verstärkt hat und ich an Carina denken muss.", erklärt Bauer Michael einer sichtlich geschockten Conny.

Hofdame Conny verlässt den Hof! So rechtfertigt Landwirt Michael das Liebes-Wirrwarr

Doch will Carina überhaupt zurück auf Michaels Hof? Nach einem ausführlichen Video-Telefonat erklärt die Österreicherin schließlich, dass sie Michael noch eine zweite Chance geben will. Für Conny heißt es nun Abschied nehmen. Schweren Herzens packt sie ihre Koffer und macht Platz für ihre Konkurrentin. Wie es zu dem plötzlichen Sinneswandel kam? "Ich habe erst nachts und in der Früh den Namen Conny in mir gehabt. Deshalb dachte ich, mein Herz hat mir damit gesagt, die Conny ist es. Oft ist es ja so, dass die erste Entscheidung die richtige ist. Doch als ich das dann ausgesprochen habe, habe ich eigentlich sofort gemerkt, oh, das war jetzt ein Fehler. Ich habe sofort gedacht, dass ich die Carina hätte auf dem Hof bleiben lassen sollen.", rechtfertigt der 30-Jährige seine Entscheidung gegenüber "Bild".

Darum gibt Carina dem BsF-Star noch eine Chance

Bei den Zuschauern sorgte Michaels Hin und Her für hitzige Diskussionen. Im Netz musste der RTL-Bauer heftige Kritik einstecken. Besonders nach der Rückholaktion. "Herzensbrecher? Arschloch passt da so viel besser!", wetterte eine Twitter-Userin zum Beispiel. Ein anderer fragte: "Wen holt Bauer Michael auf seinen Hof, wenn er bei Carina auch ran durfte?" Doch auch Carina kommt nicht gut weg: "Ich habe Michael schon für ziemlich würdelos gehalten. Carina schießt den Vogel aber ab. Wie wenig Würde und Selbstachtung kann man haben?", lautet ein Twitter-Kommentar.

Warum der von einigen Twitter-Usern bezeichnete "Riesen-A****" von Carina dennoch eine zweite Chance bekommt, verrät die 30-Jährige im Gespräch mit "Bild":"Ich denke Michael hat sich selber keinen Gefallen getan, sich selber unter Druck gesetzt und darum eine überstürzte Entscheidung getroffen. Trotz allem hat er meine Sympathie geweckt und ich habe ihm die zweite Chance gegeben, um mich selber nicht im Nachhinein fragen zu müssen, ob das mit uns doch Potenzial gehabt hätte." Da bleibt nur zu hoffen, dass die Österreicherin ihre Entscheidung am Ende nicht bereuen wird.

Heiße Küsse für Bauer Jürgen und Landwirt Henry

Deutlich harmonischer geht es hingegen bei Bio-Bauer Jürgen (63) und Kerstin (54) zu. Nachdem beide ihre langjährigen Partner auf tragische Weise verloren haben, scheinen sie nun endlich bereit für eine neue Liebe. Bei einem romantischen Essen, bei dem Jürgen seiner Auserwählten seine Lieblingseissorten präsentiert, kommt es schließlich zu einem ersten Kuss.

Jede Menge Kribbeln, Knistern und Knutschen gab es auch bei Alpakazüchter Henry aus Niedersachsen und Hofdame Sabine."Ich krieg so'n bisschen schwummrige Knie, die Hände werden ganz feucht", gesteht Henry kurz vor Sabines Ankunft am Bahnhof. Als die beiden dann endlich aufeinandertreffen, fallen sie sich in die Arme und küssen sich. Ist das der Beginn einer großen Liebe?

Romantik pur bei diesen "Bauer sucht Frau"-Paaren

Ähnlich harmonisch geht es auch bei Bauer Burkhard und Hofdame Tanja zu. Der Pferdewirt aus Ostfriesland scheint das Herz von Tanja im Sturm erobert zu haben. Für ihren Liebsten stellt sie sich sogar ihrer Abneigung gegenüber Fisch. Ein großer Liebesbeweis für den45-jährigen Landwirt. Auch Bauer Kai aus Hessen scheint mit Hofdame Philine die richtige Wahl getroffen zu haben. Nach einer ausgiebigen Rad-Tour sowie einer Einweisung imMähdreschen sammelt Philine (35) fleißig Pluspunkte bei Bauer Kai. Es scheint mächtig zu knistern.

Tränen-Drama bei Bauer Thomas H.! Carina schockt Landwirt

Bei Bauer Thomas H. ausNordrhein-Westfalen gibt es hingegen die ersten Tränen. Obwohl Thomas und Carina gut miteinander harmonieren, kommt es zu einem ersten ernsten Gespräch zwischen den beiden. "Ich bin so zurückhaltend zu dir, weil ich Angst habe, jemandem zu vertrauen. Ich brauche da immer bisschen mehr Zeit, weil ich schon viele Verluste verkraften musste. 2016 sind meine Mutter und meine Oma verstorben. Ich habe einfach Angst wieder jemanden zu verlieren, der mir nahe ist.", erklärt die 24-Jährige unter Tränen. Thomas zeigt Verständnis für seine Auserwählte: "Mich wirst du auf keinen Fall verlieren, ich stehe immer hinter dir, neben dir, bei dir. Ich halte dich fest!"

Bei Rinderzüchter Rudi geht die Liebe durch den Magen

Rinderzüchter Rudi (49) aus Paraguay will seine Hofdame Christina (31) hingegen mit einem landestypischen Essen verwöhnen. Nach einem gemeinsamen Einkauf wird das Essen schließlich über offenem Feuer gekocht. Christina ist begeistert: "Das ist eine sehr schöne Art zu kochen. Und es war sehr lecker! Kochen können wir schon mal zusammen." Rudi hat hingegen nur noch einen Wunsch: "Ich würde gerne mehr und öfter für Christina kochen!" Ob sich sein Wunsch erfüllen wird?

Die gesamte Folge von "Bauer sucht Frau" strahlt RTL am Montagabend zur gewohnten Sendezeit um 20.15 Uhr aus. Zudem können Sie sich alle Folgen, teilweise auch als Preview, bei TVNow ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
Bauer sucht Frau-Paar ist getrenntDer Bachelor, Folge 6Faschingswetter aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite