Erstellt von - Uhr

Werner Boesel : Fans unter Schock! "Goodbye Deutschland"-Star ist schwer krank

Traurige Nachrichten von "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel: Der beliebte Vox-Auswanderer aus Texas ist schwer krank. In einem emotionalen Brief bittet der TV-Star nun um die Hilfe seiner Fans.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer bei VOX (Foto) Suche
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Schwerer Schicksalsschlag für "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel: Der TV-Auswanderer, der durch die Vox-Sendung bekannt wurde, ist offenbar schwer krank. In einer E-Mail an das "Goodbye Deutschland"-Team hat der in Texas lebende Werner Boesel seine schwere Erkrankung öffentlich gemacht.

"Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist schwer krank

Es sind traurige Nachrichten, die Werner Boesel aktuell zu verkündet hat. Wie auf dem offiziellen Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" berichtet wird, braucht Werner Boesel in den USA dringend Hilfe. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen müsse er sein Restaurant-Projekt künftig in andere Hände legen."Momentan helfen Chemotherapie und Bluttransfusionen", zitiert Vox den Ex-Taxiunternehmer. Seine Frau Christine sei während der schweren Zeit immer an seiner Seite.

Schon seit Sommer leidet Werner Boesel an gesundheitlichen Problemen. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite hielt er seine Fans stets auf dem Laufenden. Wegen zahlreicher Behandlungen und Komplikationen musste Werner Poesel sein Restaurant in den vergangenen Monaten immer wieder schließen. Woran genau der Vox-Auswanderer leidet, ist aktuell unklar. Zahlreiche ausführliche Facebook-Posts, in denen immer wieder von Onkologie-Besuchen berichtet wird, lassen vermuten, dass Boesel an Krebs erkrankt ist.

Chemotherapie und Bluttransfusionen setzen ihm zu: Vox-Auswanderer sucht Restaurant-Nachfolger

Trotz seiner Erkrankung versuche er bisher dennoch, sein Restaurant"Joes German Restaurant & Schnitzel House" so oft es geht und so gut es geht zu öffnen. Doch der Auswanderer betont auch, dass dies keine langfristige Option mehr sei. "Ich will das Restaurant in gute Hände übergeben.", erklärt Werner Boesel in seinem emotionalen Brief an Vox. Das Restaurant, in bester Lage inSulphur Springs, soll künftig einen neuen Besitzer bekommen. "Sollte jemand Lust auf das Abenteuer Amerika ???????? haben oder jemanden kennen, kann er Werner Boesel jederzeit direkt anschreiben.", richtet Boesel das Wort direkt an seine Fans.

Sie können den Post nicht sehen? Klicken Sie hier!

Werner Boesel erfüllt sich seinen Traum in Texas

Doch Boesel, der sich mit den Schwierigkeiten eines Auswanderers bestens auskennt, gibt auch zu bedenken, dassStartkapital benötigt wird und verschiedene Nebenkosten anfallen. "Ich möchte nicht, dass jemand deswegen scheitert.", betont Werner. Seit 2015 betreibt Werner Boesel nun schon sein eigenes Schnitzelhaus, damals noch direkt bei seiner Ranch. Im Februar 2016 zog das Restaurant schließlich ins Zentrum der texanischen StadtSulphur Springs.Laut "info-usa.de" zählt das Lokal mittlerweile zu den Top-Adressen für deutsches Essen in Texas.

Fans sind besorgt um den "Goodbye Deutschland"-Star

Fans und Freunde reagierten besorgt auf die Neuigkeiten von Werner Boesel. Sowohl das Team von "Goodbye Deutschland" als auch die Zuschauer wünschen dem Auswanderer für die Zukunft alles Gute. "wir wünschen dir, lieber Werner, gute Besserung und dass du einen Nachfolger für dein Baby findest.", schreibt "Goodbye Deutschland" auf Instagram. Dem können sich die Fans nur anschließen. Sie wünschen Boesel während der schwierigen Zeit ganz viel Kraft. "Das tut mir so leid , alles liebe und gute. Ich hoffe das du einen würdigen Nachfolger findest .", "Gute Besserung!", "Drūcke ganz fest die Daumen dass es wieder bergauf mit der Gesundheit geht." und "Ich wünsche dir viel Kraft, den Sch... zu besiegen!", kommentieren zahlreiche Fans den traurigen Netz-Beitrag. Bleibt nur zu hoffen, dass es Werner Boesel schon bald wieder besser gehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: