Erstellt von - Uhr

"Schlagerbooom 2019": Tränen im TV! Helene Fischer bringt Florian Silbereisen zum Weinen

Diese Überraschung ist geglückt: Ein sichtlich bewegter Florian Silbereisen durfte sich in seiner "Schlagerbooom"-Show über den Auftritt von Ex-Freundin Helene Fischer freuen. Und der nahm ihn augenscheinlich richtig mit.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Fans hatten schon darauf spekuliert und tatsächlich war sie da: Helene Fischer (35, "Atemlos durch die Nacht") hat ihren Ex-Freund Florian Silbereisen (38) in dessen Liveshow "Schlagerbooom 2019" (Das Erste) überrascht. In der Westfalenhalle in Dortmund tauchte die Sängerin unter einem überdimensionalen Geschenkpaket auf.

Helene Fischer bringt Florian Silbereisen zum Heulen

Offenbar war es eine gelungene Überraschung: Während einer langen Umarmung musste sich Silbereisen immer wieder die Tränen aus den Augen wischen. Auch Helene Fischer, ganz in Schwarz mit enger Hose, knappem Top und kurzem Blazer gekleidet, musste sich "zusammenreißen", um nicht zu weinen.

Ganz große Gefühle: Helene Fischer hat Ex Florian Silbereisen weiterhin in ihrem Leben

Sie wollte unbedingt in der Jubiläumsshow dabei sein, sagte die Sängerin, die sich zuletzt eine kleine Auszeit genommen hat. "Es ist mir ein großes Bedürfnis gewesen, hier bei dir zu sein." Zudem erklärte sie ihrem Ex-Partner, dass sie dankbar sei, ihn, einen "so tollen Menschen", weiterhin in ihrem Leben zu haben.

Immer wieder Tränen beiFlorian Silbereisen und Helene Fischer

Im Dezember 2018 hatten Fischer und Silbereisen nach zehn Jahren Beziehung ihre private Trennung bekanntgegeben. Das erste Wiedersehen auf einer Bühne folgte bereits im Januar 2019 in der ARD-Show "Schlagerchampions"- auch da flossen Tränen. Damals sagte Florian Silbereisen sichtlich bewegt vor einem Millionenpublikum: "Es ist schon irgendwie... eigentlich wie immer, und trotzdem ein bisschen anders. Aber es ist trotzdem sehr schön, dass du hier bist."

Helene Fischer macht 2019 eigentlich Pause

Bisher gab es Helene Fischer in diesem Jahr nur wohl dosiert zu erleben. Bereits im Januar hatte die Sängerin eine größere Auszeit angekündigt und diese bis auf wenige Privatkonzerte auch eingehalten. Für Ex-Freund Florian machte sie jetzt allerdings die große Ausnahme. Vielleicht gibt es die Schlager-Königin demnächst ja wieder öfter zu sehen.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Helene Fischers größte Hits finden Sie hier.

/news.de/spot on news

Themen: