01.11.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Leni nutzt Pacos Abwesenheit, um Sandro trotz Kontaktverbot zu sich einzuladen Bild: TVNOW / Stefan Behrens/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gunter konfrontiert sich in der Gärtnerei mit den drastischen Folgen seines Trinkens und ist bereit, für den Kampf gegen den Alkohol die Hotelleitung an Amelie abzugeben. Doch als er beim Räumen seines Büros Alkohol findet, ist die Versuchung groß. Carla ist entschlossen, sich ihr Leben nicht von der Krankheit diktieren zu lassen und will ihre Lesereise trotz Chemotherapie fortsetzen. Doch der Verlag sagt ihr ab.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während Denise ihrer Hochzeit mit Joshua entgegenfiebert, stehen im Hause Saalfeld die Zeichen auf Versöhnung. Doch dann taucht ein unerwarteter Gast auf. Jessica sucht die Aussprache mit Marianne, nachdem sie die Schuld vor Henry auf sich genommen hat. Dabei macht Marianne ihr klar, dass sie alles dafür tun wird, um ihrem Sohn die Augen zu öffnen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leni nutzt Pacos Abwesenheit, um Sandro trotz Kontaktverbot zu sich einzuladen. Als die beiden ungestört sind, geht Leni aufs Ganze. Britta ahnt nicht, dass Roswitha Robert von der Wette um ihn erzählt hat. Das nutzt der gekränkte Robert aus, um ihr einen Denkzettel zu verpassen. Vivien entscheidet sich in letzter Sekunde dagegen, Bambi von Sinas Abtreibungsplänen zu erzählen. Doch damit ist für sie das Thema längst nicht beendet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Ben und Chiara Chris Werner gegenüber aufgeflogen sind, rückt der mögliche Videodreh in weite Ferne. Doch Finn gelingt es, die Situation zu retten. Nachdem Richard Simones Handeln schweren Herzens verarbeitet hat, schwören sich die Steinkamps gegen Niclas ein. Steffi verstrickt sich immer weiter in ihrem Lügennetz. Ingo ist von ihrem Verhalten zunehmend verwirrt und stellt sie schließlich zur Rede.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly wird Zeuge, wie Dr. Benedikt sich einer Krankenschwester gegenüber sexistisch verhält. Lilly kann nicht anders, als ihren Chef in die Schranken zu weisen. Doch der revanchiert sich. Eriks Tag könnte nicht besser laufen: Von John bekommt er ein positives Feedback, und Lars hat eine Wohnung am Start. Bei der Wohnungsbesichtigung reagiert Lars empfindlich, als der Makler ihn und Erik für ein schwules Paar hält.

spot on news
SchlagerXirkus 2020ZDF-Fernsehgarten am 24. MaiPatricia Kelly, Cheyenne Pahde, Rita OraNeue Nachrichten auf der Startseite