27.10.2019, 15.16 Uhr

"Grill den Henssler" im TV: Warum SIE ihr Kleid verlieren könnte! Diese Sendung wird heiß

Nimmt er den Mund zu voll? Sein Wetteinsatz verspricht erotisches Knistern.

Nimmt er den Mund zu voll? Sein Wetteinsatz verspricht erotisches Knistern. Bild: picture alliance / Christina Sabrowsky/dpa

Den Juroren läuft sicher schon das Wasser im Munde zusammen und die Gaumen kleben erwartungsfreudig im frechen Mundwerk. "Grill den Henssler" geht in die nächste Runde und verspricht erotische Eskalation, Größenwahn und kulinarischen Irrsinn, garniert mit Klatsch und Tratsch vom Feinsten.

"Grill den Henssler" - DIESE Promis kochen

Wenn sich am 27.10. erneut Annie Hoffmann um die Geheimnisse ihrer Gäste bemüht, wird TV-Deutschland wieder hellhörig. Zu Gast sind "GZSZ"-Star Valentina Pahde, Sänger Sasha und Fußballlegende Mario Basler. An ihrer Seite steht Juan Amador, ein dreifach prämierter Michelin-Sterne-Koch und macht dem Henssler das Leben schwer.

Die Jury setzt nicht nur auf fachliche Reize

In der Jury sitzen Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach. Besonders Mirja Boes hat es Henssler angetan. Heiß und erotisch ist sie in ihrem Kleid nicht nur pure Deko, sondern offensichtlich das optische Highlight der Runde. Denn obwohl sich alles um die romantischen Details der Klum-Kaulitz-Hochzeit drehen könnte, wird an diesem Abend nur der Wetteinsatz von Steffen Henssler in Erinnerung bleiben.

Henssler hat gehörig einen an der Waffel

Mario Basler fordert ihn in der Dessert-Runde "Waffeln mit Ananas" mit den Worten "Ich will dich zerstören" heraus. Und Henssler? Der kontert ganz lässig mit "Der Tag muss erst erfunden werden." Und verkündet "Um den Druck noch auf mich selbst zu erhöhen: Wenn ich das Dessert verliere, koche ich nächste Woche im Kleid von Mirja Boes.".

Damit ist alles gesagt, das Date gebucht, der Fernsehabend gesichert! Das Kleid, der Henssler und dieser Wetteinsatz versprechen das TV-Ereignis der Woche zu werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/news.de
Beatrice EgliZDF-FernsehgartenVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerNeue Nachrichten auf der Startseite