02.10.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Sturm der Liebe": Liegt Christoph wirklich im Wachkoma? Bild: ARD/Christof Arnold/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Dominik wird neugierig auf seine Tochter und verspricht, ganz aus Leonies Leben zu verschwinden, wenn er das Baby sehen darf. Dann ist er voller Vaterstolz. Yvonne hat sich dank Franks Zuspruch wieder gefangen und entschuldigt sich bei Hilli und Leonie. Thomas hat sich gerade mit Frau Welling arrangiert, als Ben mit ihr aneinandergerät, denn Lilly hat einen Kratzer in ihren SUV gemacht. Frau Welling ist zu keiner gütlichen Lösung bereit. Und Gunter erkennt, dass sie zu den Unbelehrbaren gehört.

Wie alles begann: Folge 1-10 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael nimmt an, dass Christoph im Wachkoma liegt. Annabelle macht Denise daraufhin schwere Vorwürfe. Doch Denise wird das Gefühl nicht los, dass Christoph sie hören kann. Henry und Jessica verabreden sich zu einem Date. Doch zu Henrys Enttäuschung muss Jessica kurzfristig auf Luna aufpassen - und kommt die ganze Nacht über nicht nach Hause.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easys Zweifel an Sandros Charakter bestätigen sich, doch kann Easy Leni die Wahrheit sagen und ihr damit das Herz brechen? Als Ute klar wird, wie sehr sie und Benedikt sich in den letzten Wochen bei ihrem Wohnexperiment füreinander verbogen haben, trifft sie eine Entscheidung. Inspiriert durch Jakobs Beruf, überrascht Saskia ihn mit einem Liebes-Rollenspiel. Das "Sexperiment" gelingt, und die beiden entdecken eine ganz neue Art der Leidenschaft.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz und Ronny machen sich auf die Suche nach Chiara und ahnen nicht, dass sie Susanne damit in die Enge treiben. Jenny droht, unter der Last der tragischen Ereignisse zusammenzubrechen. Als sie Deniz mit Marie sieht, kommt es beinahe zu einem Unfall. Deniz und Marie gehen befangen miteinander um. Während Marie die Sehnsucht nach Deniz quält, will Deniz sich nicht mit ihr über Jenny hinwegtrösten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip will Benjamins Behauptung, Laura habe ihn erpresst, nicht wahr haben, doch alles klingt so unglaublich plausibel. Philip entscheidet, vorerst Lauras Nähe zu meiden, und sucht Rat bei John. Sunny nimmt Nihat dessen übereilten Abgang nicht übel. Während sie Lilly gegenüber zugibt, dass der Abend sehr schön war, ist Nihat jedoch nicht - wie behauptet - bei einem wichtigen Termin, sondern bei Katrin.

spot on news
ZDF-FernsehgartenSchlagerXirkus 2020Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite