01.10.2019, 11.00 Uhr

Alles was zählt: Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Lena vergisst über Alexanders Abschied kurz den Stress wegen des Pumpwerks Bild: TVNOW / Kai Schulz/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Unter dem emotionalen Eindruck der Geburt der kleinen Irene gelingt es Leonie und Laurenz endlich, sich offen ihre Gefühle zu gestehen und wieder zueinanderzufinden. Sie genießen ihr Glück und stellen sich die Frage, wie sie es weiterhin leben wollen. Dominik quartiert sich frech bei Hannes ein und lotet die Möglichkeiten des Vater-Seins aus. Will er Ansprüche auf das Baby erheben?

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry hat immer noch mit einem Gesichts-Ausschlag zu kämpfen, den Jessica ihm durch die Gesichtsmaske verpasst hat. Und gerade heute hat er einen wichtigen Termin als Bürgermeister. Doch Jessica hat schon einen ungewöhnlichen Lösungsansatz für Henrys Problem parat. Denise schöpft neue Hoffnung, dass Christoph gesund wird. Inzwischen ahnt Michael, dass mit Christophs Zustand etwas nicht stimmt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy stürzt sich voller Vorfreude und mit großem Elan in die Hochzeitsvorbereitungen. Als Ringo ihn bei einem Termin sitzen lässt, ahnt Easy nicht, weshalb. Saskia ist gezwungen, sich für eine Lieferung Rufus' Taxi auszuleihen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen. Als Vivien von Tobias' Ausbootung in der Kanzlei erfährt, unterbreitet sie ihm ein großzügiges Angebot. Doch dabei hat Vivien die Rechnung ohne Tobias' Stolz gemacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Sorge um Chiara macht Ronny verrückt. Die Polizei macht den Angehörigen keine große Hoffnung mehr. Währenddessen versucht Chiara, an Susannes Handy zu kommen. Lena entwickelt einen Notplan für das Pumpwerk. Aber dann taucht Sonja von "Les Jolies" auf und macht ihre Idee zunichte. Jenny setzt all ihre Hoffnung in Richard und versichert den besorgten Mitarbeitern, dass alles in Ordnung sei. Doch ein Anruf stürzt das Zentrum in den Ruin.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne rechtfertigt sich vor Gerner für ihre Äußerung gegenüber Johanna und erwartet, dass er eine eindeutige Position bezieht. Doch Gerner macht klar, dass auch Yvonne sich ganz schön im Ton vergriffen habe. Nach einem gemeinsamen erfolgreichen Geschäftstermin verbringen Nihat und Sunny den Abend zusammen. Sunny hält weiter an dem Gedanken fest, dass sich zwischen ihnen vielleicht doch mehr entwickeln könnte.

spot on news
ZDF-FernsehgartenSchlagerXirkus 2020Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite