04.07.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Die geschockte Sina (M.) hat ein Gespräch zwischen Vivien und Tobias mitbekommen und so zufällig die Wahrheit erfahren Bild: TVNOW / Stefan Behrens/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Anne leidet unter den Negativschlagzeilen. Der Stress verstärkt die Kopfschmerzen, doch Schmerztabletten sind für sie aufgrund ihrer ehemaligen Abhängigkeit tabu. Als der Druck fast unerträglich wird, entdeckt sie zu allem Unglück einen Blister mit Tabletten, den Carla bei ihr verloren hat.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt's hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert ist mit der Paartherapie einverstanden, jedoch hat die Sache einen entscheidenden Haken: Eva muss in eine Scheidung einwilligen, falls die Therapie scheitern sollte. Ragnar greift zur Notlüge, damit Tina an seine Treue glaubt. Gemeinsam feiern sie seinen Erfolg. Doch nicht ohne Wehmut, denn Ragnar muss bald wieder nach Island. Aufgrund der aufkommenden Sehnsucht trifft Tina einen spontanen Entschluss.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Vivien herausgeplatzt ist, dass Tobias verliebt ist, setzt Bambi alles daran herauszufinden, wer der Glückliche ist. Paco ist erleichtert, als eine gemeinsame Bullifahrt mit Leni zu einer Annäherung führt. Doch anstatt sich darüber zu freuen, bricht Easy einen Streit vom Zaun. Jakobs Neugier wird geweckt, als Saskia aus dem Schwärmen über den Bäckermeister nicht mehr rauskommt. In seinem Unterbewusstsein flammt eine leise Eifersucht auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessas Verdacht, dass Simone schwer krank sein könnte, wird leider bestätigt. Doch dann wird sie damit konfrontiert, was wirklich hinter Simones Verhalten steckt. Richard hat den Eindruck, dass Deniz und Jenny sich bei ihrer Versöhnung im Weg stehen. Als er ihnen auf die Sprünge helfen will, kommt ihm jedoch ein unguter Verdacht. Ingo glaubt, mit dem Thema Kinder abgeschlossen zu haben. Doch dann sieht er Steffi mit einem Baby auf dem Arm.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Felix an Laura erinnert wird, macht sich Wehmut breit, die er jedoch entschlossen unterdrückt. Stattdessen tritt ein süßer Hund in sein Leben, der ihn auf der Suche nach einem neuen Herrchen verfolgt. Doch dann führt dieser Hund ihn ausgerechnet zu Laura. Paul verhindert in letzter Minute, dass Tuner in den Zug steigt, um alleine auf den Berg zu gehen. Als sie zurückkommen und Nihat treffen, entlädt sich Tuners Wut mit einem Schlag.

spot on news
Themen: Hund, Unter uns
Beatrice EgliZDF-FernsehgartenAsteroid 163348 am 06.06.2020 in ErdnäheNeue Nachrichten auf der Startseite