24.04.2019, 08.30 Uhr

Pietro Lombardi: Holt sich der DSDS-Juror wieder ein Sarah-Lombardi-Double?

Pietro Lombardi braucht eine neue Freundin für sein Musik-Video.

Pietro Lombardi braucht eine neue Freundin für sein Musik-Video. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Pietro Lombardi hat geschafft, was vor ihm noch keiner schaffte: Als erster "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner sitzt er inzwischen in der DSDS-Jury. Musste er vor acht Jahren noch selbst vor dem Jury-Urteil zittern, hat er nun neben Dieter Bohlen Platz genommen und bewertet die aufstrebenden Musiker.

Pietro Lombardi getrennt von Ex-Frau Sarah Lombardi

Bei "Deutschland sucht den Superstar" startete Pietro Lombardi allerdings nicht nur seine musikalische Karriere. Hier lernte er auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi kennen, mit der er drei Jahre verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn namens Alessio hat. Doch seit der Trennung im Jahr 2016 geht der heute 26-Jährige als Single durchs Leben. Zwar gab es schon diverse Gerüchte, mit wem der Sänger in einer Beziehung stecken soll, doch nichts davon hat sich bewahrheitet.

Pietro Lombardi: Neue Freundin für Musik-Video zu "Bella Donna"?

Doch eine neue Freundin könnte Pietro Lombardi uns schon sehr zeitnah präsentieren: Eine neue Video-Freundin! Denn am 3. Mai 2019 erscheint seine neue Single "Bella Donna". Dafür rührt der Ex von Sarah Lombardi momentan fleißig die Werbetrommel. Auch ein Musik-Video soll noch gedreht werden, für das sich der DSDS-Gewinner von 2011 mit Sicherheit weibliche Verstärkung ans Set holt. "Ich will mit dir morgens aufstehn', lieb' es wenn du meinen Hoodie trägst", gibt der 26-Jährige aktuell eine erste Kostprobe von "Bella Donna" auf Instagram zum Besten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BELLA DONNA HÖRPROBE Ab jetzt überall zum vorbestellen Link in der bio Ich freu mich so auf den Song ich hoffe, dass er euch gefallen wird ich liebe euch und danke für den Support

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pietro Lombardi: Wird seine neue Video-Freundin wieder ein Sarah-Lombardi-Double?

Bisher hatten Pietro Lombardi neue Freundinnen in seinen Musik-Videos immer eines gemeinsam: Sie sahen seiner Ex Sarah Lombardi zum Verwechseln ähnlich. Dass Pietro Lombardi einen gewissen Frauentyp hat, lässt sich nicht leugnen. Mit seiner letzten Video-Freundin, Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer, wurde ihm sogar ein Techtelmechtel nachgesagt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Let's Dance 2019Let's Dance 2020 heuteSchocker-NewsNeue Nachrichten auf der Startseite