Von news.de-Redakteur - Uhr

"Der Bachelor" 2019: Liebes-Schock im TV! Bachelor lässt Siegerinnen sitzen

Als Bachelor hat man es auch nicht leicht. Wenn die Auserwählte einen plötzlich nicht mehr will, sägt man eben die Finalistinnen ab. So geschehen im US-TV. Dort ließ Colton Underwood seine Siegerinnen sitzen.

Andrej Mangold, der Bachelor 2019 in Deutschland. Doch nicht jedes "Bachelor"-Finale nimmt den geplanten Verlauf. (Foto) Suche
Andrej Mangold, der Bachelor 2019 in Deutschland. Doch nicht jedes "Bachelor"-Finale nimmt den geplanten Verlauf. Bild: dpa

Man stelle sich dieses Szenario einmal vor: RTL-Bachelor Andrej Mangold (32) steht im Finale der Kuppelshow, nach Wochen des Kuschelns und Knutschens bei romantischen Home- und Dream-Dates vor seinen beiden Angebeteten - und verweigert beiden die letzte Rose. Da müsste sich Frauke Ludowig in der sich obligatorisch anschließenden "Was wurde aus dem Siegerpaar"-Show auf einmal ganz neue Fragen ausdenken. Die Gesichter von Eva Benetatou und besonders Jennifer Lange wären sicherlich unbezahlbar gewesen.

"Der Bachelor" 2019: Im Finale lässt Colton Underwood seine Siegerinnen sitzen

Sie glauben nicht, dass einem Bachelor so etwas passieren könnte? Und ob. In der US-Version der Castingshow hat man schon so manche vermeintliche Unmöglichkeit gesehen. Doch das was Junggeselle Colton Underwood im Finale der Show abgezogen hat, toppt wirklich alle bisherigen Entscheidungen. Da verwelkten die letzten beiden Rosen schneller als der gemeine TV-Zuschauer Rosenkavalier buchstabieren kann. Machen wir es kurz: US-Bachelor Colton Underwood, ein American-Football-Spieler, ließ im Finale beide Damen, also seine potenziellen Siegerinnen, abblitzen.

US-Bachelor will die Drittplatzierte zurück

Wie bitte? Keine Rose für keine Kandidatin? Genau! Aus einem ganz simplen Grund: Der Bachelor will einem Bericht von "USA Today" zufolge die Dame zurückgewinnen, die als Drittplatzierte die Show freiwillig beendet hatte.Cassie Randolph hatte dem Bachelor einen Korb gegeben, weil sie sich zunächst nicht sicher über ihre Gefühle war. Zu viel für den Junggesellen, so war das aber nicht geplant!

"Der Bachelor" 2019: Wie steht es umAndrej Mangold und Jennifer Lange?

Findige TV-Macher nutzten die Gunst der Stunde und hingen dem vermeintlichen Finale der Show einfach noch ein Happy-End-Finale dran. Davon ganz abgesehen: Vielleicht war die Entscheidung von Colton Underwood auch noch etwas ganz anders: Es ist nicht auszuschließen, dass es in all den Bachelor-Staffeln die erste wirklich ehrliche Entscheidung des Herzens war. Übrigens: So steht es um unser Gewinnerpaar hierzulande - Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange noch zusammen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: