Erstellt von - Uhr

Andrej Mangold privat: Ist der Ex-Bachelor nach der Trennung von Ex Jenny wieder glücklich?

2019 buhlten die schönsten Frauen Deutschlands bei "Der Bachelor" auf RTL um das Herz von Andrej Mangold. Ein Jahr später war der Basketballer mit seiner großen Liebe Jenny im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Doch jetzt ist alles aus. Ist der Adonis wieder glücklich?

"Bachelor" 2019 Andrej Mangold und Trainerin Jennifer Lange haben sich getrennt. (Foto) Suche
"Bachelor" 2019 Andrej Mangold und Trainerin Jennifer Lange haben sich getrennt. Bild: Tobias Hase/dpa

Beim "Bachelor" 2019 eroberte Andrej Mangold nicht nur das Herz der Show-Teilnehmerinnen, auch die Zuschauer lagen dem charmanten Rosenkavalier zu Füßen. Am Ende gewann Jennifer Lange, mit der Andrej seit der RTL-Sendung sein Leben teilte. Doch zwischen dem einstigen Traumpaar ist inzwischen Schluss. Wie der Prachtkerl sonst privat tickt, erfahren Sie hier.

"Bachelor" 2019: Andrej Mangold als ganz besonderer Rosenkavalier bei RTL

RTL zufolge kommt der "Bachelor" von 2019 Andrej Mangold aus Hannover und ist professioneller Basketballspieler. Eine Leidenschaft, die Andrej Mangold in die Wiege gelegt wurde: Seine Mutter war selbst im Basketball-Sport aktiv und steckte ihren Filius mit ihrer Passion an. Seit Andrej Mangold fünf Jahre alt ist, steht er auf dem Platz und hat es seitdem weit gebracht. 2014 war der 1,90 Meter große Mann mit den grünen Augen Teil der deutschen Basketball-Nationalmannschaft.

Im September 2019 gab Mangold nach Verletzungen das Ende seiner Profikarriere bekannt. Das Thema Sport beschäftigt ihn aber weiterhin: In jeder freien Minute stählt er seine Muskeln bei sportlichen Aktivitäten. Mangold ist gut in Form, wie auf seinem Instagram-Account unschwer zu erkennen ist.

Andrej Mangold ist auch erfolgreicher Geschäftsmann

Auch abseits des Fitnessstudios und Spielfelds macht der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen eine gute Figur. Um sich ein zweites Standbein in der Welt der Wirtschaft zu erarbeiten, gründete der Jungunternehmer mit zwei Mitstreitern seine eigene Firma. Heute ist Andrej Mangold erfolgreicher Unternehmer und vertreibt sein eigenes Produkt "Das Kaugummi" mittlerweile international. 2010 war er damit bereits in "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Gemeinsam mit zwei Partnern kümmert sich der "Bachelor" von 2019 um Herstellung, Verkauf und PR seines Produkts.

"Bachelor"2019 Andrej Mangold war mit Freundin Jennifer Lange liiert

Privat bezeichnet sich Andrej Mangold als "zielstrebig, freundlich, zuverlässig und liebevoll", ist im Kurzportrait bei RTL zu lesen. Der Adonis mit amerikanischen und lettischen Wurzeln war übrigens von neun "Bachelor"-Rosenkavalieren der Einzige, der noch mit seiner Auserwählten für längere Zeit nach dem Finale zusammen war. Lange Zeit waren beide ein Herz und eine Seele und wohnten gemeinsam in Bonn. Doch nun verkündete Jennifer Lange in ihrer Insta-Story das Liebes-Aus.

Hat Andrej Mangold wieder eine Freundin?

Nach dem Liebes-Aus mit Jennifer Lange hat Andrej Mangold inzwischen eine neue Herzensdame gefunden: Seit Sommer 2022 ist der Ex-"Bachelor" mit einer jungen Dame namens Annika Jung liiert. Nach einigen Monaten Beziehung bezog das Paar seine erste gemeinsame Wohnung in Köln.

Andrej Mangold im Steckbrief

  • Name: Andrej Mangold
  • Geburtstag und -ort: 14.01.1987 in Hannover
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Wohnort: Bonn
  • Größe:1,90 m
  • Familienstand: ledig, getrennt von "Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange (2019 - 2020), seit Sommer 2022 mit Annika Jung liiert
  • Staatsangehörigkeit:deutsch
  • Geschlecht: männlich
  • Beruf: Basketball-Profi, Unternehmer, Reality-TV-Teilnehmer
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: grün
  • Andrej Mangold bei Instagram

Schon gelesen?Freund, Hobbys, Babyplanung? SO tickt das It-Girl wirklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/sig/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.