Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau:     Das passierte bei GZSZ im August

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

GZSZ-Vorschau für Freitag, 30.08.2019: Erotische Abenteuer? (Folge 6836)

Felix braucht Hilfe von Laura bei einem alten Kunden. Philip reagiert darauf genervt. Nihat fühlt sich von Katrin angezogen. Durch Zufall hat er Zeit mit ihr und kann Katrin mit seiner Rolle als Rechtsbeistand mächtig beeindrucken. Katrin dankt es ihm mit einem Auftrag für die "Upcycling-Buddies". Nihat fühlt sich total elektrisiert von Katrin und fantasiert über ein erotisches Abenteuer mit ihr.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 29.08.2019: Versöhnung in Sicht? (Folge 6835)

Durch Zufall bekommt Emily mit, wie Paul vor seinen Kumpels an ihrer Beziehung zweifelt. Rat holt sie sich bei ihren Brüdern. Diese meinen, dass Emily das Problem nur aufbauscht und aus der Mücke den sprichwörtlichen Elefanten macht. Derweil muss sich Paul fragen, was ihm wichtig ist. Jonas und Maren bereuen einen Streit. Zum Glück bringt Eriks Entschuldigungsversuch sie wieder näher zusammen. Maren will Jonas bei seinen beruflichen Plänen unterstützen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 28.08.2019: Versöhnung in Sicht? (Folge 6834)

Emily hört getroffen mit, wie Paul vor seinen Buddies an ihrer Beziehung zweifelt und holt sich Rat bei ihren Brüdern. Während die meinen, dass Emily das Problem nur aufbauscht, muss sich Paul fragen, was ihm wichtiger ist. Jonas und Maren bereuen schon bald ihren Streit. Eriks Entschuldigungsversuch bringt sie einander wieder näher. Maren will Jonas in seinen Plänen unterstützen. Dumm nur, dass die mit mächtig Dezibel durch die Wohnung wummern.

Schon gelesen? Spoiler-Alarm! DIESER GZSZ-Star feiert Comeback

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 27.08.2019: Baby-Wunsch auf der Kippe? (Folge 6833)

Zu Pauls großer Freude steht Emily zu ihrer Entscheidung, noch ein Kind mit ihm zu bekommen. Erst als es ernst wird und sie tatsächlich schwanger werden könnte, kann sie nicht mehr verdrängen, wie es wirklich in ihr aussieht. Nach ihren harten Worten über Laura ist Katrin bewusst, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Doch Yvonne glaubt ihr kein Wort. Als ihr auch noch Gerner Vorwürfe macht, verschließt sich ihr Herz wieder.

GZSZ-Vorschau für Montag, 26.08.2019: Großes Geschäft mit Kokosöl (Folge 6832)

Emily ist gezwungen, das Kokosöl wieder in die Wohnung zu holen. Als Philip genervt reagiert, sucht sie einen Ausweg - und findet ihn in Nihat. Während Emily froh ist, das Zeug los zu sein, hat Nihat damit große Pläne. Katrin lässt Gerners Appell an sich abprallen. Doch seine Worte wirken nach. Als sie mitbekommt, wie Gerner mit Laura Frieden schließt, ist Katrin getroffen und lässt sich vor Yvonne zu einer unbedachten Aussage hinreißen.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 23.08.2019: Baumbach in der Falle (Folge 6831)

Katrin hat keinen guten Start: Gerner möchte auf Abstand bleiben und mit Felix gerät sie aneinander. Zudem holt sie der Schmerz um Tills Verlust wieder ein. Gerner appelliert an sie, ihren Hass auf Laura und Felix endlich loszulassen. Nach seinem Bluff ärgert sich Tuner. Nihat findet seinen Ansatz jedoch gut: Wenn Baumbach nur mit einem Zeugen zu überführen ist, sollten sie sich einen besorgen. Mit Lillys Hilfe stellen die Buddies ihm eine Falle.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 22.08.2019: Planänderung für Robert (Folge 6830)

Nachdem Baumbach ihnen ein Ultimatum gesetzt hat, suchen Paul, Nihat und Tuner Rat bei Gerner. Doch der teilt ihnen mit, dass sie einen Prozess verlieren würden. Als Baumbach die Buddies provoziert, bietet Tuner ihm die Stirn. Nina ist glücklich, dass Robert sein Projekt in Südafrika abgesagt hat und zurückgekehrt ist. Nina sorgt dafür, dass Robert fest bei 'W&L' einsteigt. Und nicht nur das: Sie bietet ihm auch an, fürs Erste bei ihr zu wohnen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 21.08.2019: Toni macht reinen Tisch (Folge 6829)

Durch einen Zeitungsartikel erfahren alle auf dem Kiez, was mit RPU passiert ist. Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, weiht Toni ihre Freunde und die Seefelds ein. Überraschenderweise hat Nina nach einem Gespräch mit Felix so etwas wie einen Freund gefunden. Sein Kompliment für ihre gute Arbeit tut ihr gut. Doch kaum ist Nina alleine zu Hause, wird sie wieder von Erinnerungen an Robert eingeholt.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 20.08.2019: Felix unter Beschuss (Folge 6828)

Arbeit und der Ablenkungs-Nachmittag mit Maren können Ninas Gedanken an Robert nur kurzfristig stoppen. Als sich ihr Frust an einem Bürogegenstand entlädt, gerät Felix in die Wurfbahn. Als Emily sieht, wie liebevoll Paul Kates Babysachen betrachtet, kann sie ihm seinen Wunsch nicht länger ausschlagen und sagt ihm zu, ein Baby mit ihm zu bekommen. Während Paul überglücklich ist, versucht Emily, sich mit ihrer Entscheidung anzufreunden.

GZSZ-Vorschau für Montag, 19.08.2019: Lässt sich Emily erweichen? (Folge 6827)

Toni nehmen die Geschehnisse der letzten Zeit mehr mit, als sie zugeben will. Erst als Erik sie anruft, findet Toni Ruhe. Am nächsten Tag wird Toni jedoch von der Realität eingeholt. Als Emily in einer Kiste Babykleidung von Kate entdeckt, spielt sie mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Doch dann sieht sie, wie liebevoll Paul sich die kleinen Sachen anschaut, und wird daran erinnert, wie sehr er sich ein Baby wünscht.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 16.08.2019: Was zu viel ist, ist zu viel (Folge 6826)

Yvonne sperrt sich aufgewühlt zu Hause aus und will niemanden sehen. Ausgerechnet Gerner findet sie halbnackt im Treppenhaus und fängt sie auf. Überrascht von dem ausufernden Umfang nimmt Lilly in der WG eine Lieferung mit Kokosöl-Gläsern für Emily an. Obwohl Emily versehentlich mehrere tausend Gläser bestellt hat, weigert sie sich, die Lieferung zu sich zu nehmen und lässt Lilly in der WG darauf sitzen.

Lesen Sie hier mehr zur heutigen Folge: Todes-Drama bei GZSZ am Freitag! DIESE Serien-Figur stirbt den Serientod

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 15.08.2019: Erik in großer Gefahr (Folge 6825)

Toni fürchtet, dass Jan Erik aufgrund von Shirins Kommentar durchschaut hat. Sie weiß, wenn Erik vor Jan auffliegt, ist sein Leben in großer Gefahr! Nina bittet Robert, nicht nach Südafrika zu gehen. Doch beide wissen, dass er seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen wird. Um nach seiner Abreise nicht dauernd an ihn erinnert zu werden, entsorgt Nina Roberts Basketballkorb. So leicht aber lässt sich Robert nicht aus ihrem Leben drängen ...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 14.08.2019: Schwerer Abschied (Folge 6824)

Shirin wird von Jan in dessen Villa beim Schnüffeln erwischt. Sie wirft alles in die Waagschale und steckt Jan, dass Erik ihn belügt. Jans Misstrauen ist geweckt und er versucht, Erik auf den Zahn zu fühlen ... Nina hat sich zwar entschieden, Robert nicht zu begleiten, das ändert aber leider nicht ihre Gefühle für ihn. Nina hält tapfer Roberts Verabschiedung bei "W&L" durch, doch vor Maren lässt sie durchblicken, dass sie ihn sehr vermissen wird.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 13.08.2019: Shirins Erik-Theorie (Folge 6823)

Emily lässt Paul im Streit mit Emma allein und genießt mit Sunny den Wellnesstag. Paul hat unterdessen als Babysitter alle Hände voll zu tun. Nihat versucht zu helfen, aber bei den beiden liegen zunehmend die Nerven blank. Zum Glück ist Kate da und übernimmt das Ruder ... Als Shirin zufällig mitbekommt, dass Erik wieder präsent ist, sieht sie sich in ihrer Theorie bestätigt: Erik hat einen Plan. Wenn sie das nur irgendwie beweisen könnte.

GZSZ-Vorschau für Montag, 12.08.2019: Babysitting (Folge 6822)

Yvonne bricht es das Herz, ihre Tochter so leiden zu sehen. Sie wendet sich hilfesuchend an Philip und erhält eine überraschende Nachricht ... Emily ist frustriert, als Kate ihre Hochzeitstagspläne durchkreuzt und spannt Nihat als Babysitter ein. Nicht ahnend, dass Paul Alexander anbietet, auf Emma aufzupassen. Emily versucht, die Situation mit Fassung zu tragen. Wenn Paul ihr nicht ständig Emma provokant unter die Nase halten würde ...

GZSZ-Vorschau für Freitag, 09.08.2019: Harte Zeiten für die "Upcycling Buddies" (Folge 6821)

Die Buddies sind fassungslos, als Baumbach ihnen die Schuld am Sinken der Yacht gibt. Hat Paul einen folgenschweren Fehler begangen? Die Jungs lassen sich nicht unterkriegen und wollen dieses Unglück gemeinsam durchstehen... Nina verdrängt den Gedanken, Robert bald nur noch alle paar Wochen sehen zu können. Die beiden sind verliebter denn je. Umso schmerzhafter ist für sie die Vorstellung, eine Fernbeziehung führen zu müssen...

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 08.08.2019: Reise zu zweit? (Folge 6820)

Nina ist überrumpelt, als Robert ihr nicht nur verkündet, den Job in Kapstadt bereits angenommen zu haben. Er bietet ihr auch an, ihn zu begleiten. Sie ist hin- und hergerissen. Shirin fühlt sich erneut von John unverstanden, während der ihren Erik-Wahn nicht mehr nachvollziehen kann. Die beiden schaffen es nicht, einen Schritt aufeinander zuzugehen, sodass John schließlich allein in den Urlaub fährt.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 07.08.2019: Ein verlockendes Angebot (Folge 6819)

Felix will Robert einen Exklusivvertrag anbieten. Nina findet die Idee gut, heißt das doch, dass sie und Robert noch mehr Zeit zusammen verbringen können. Doch unterdessen erhält er ein verlockendes Angebot ... Shirin und John freuen sich auf ihren Urlaub. Vor allem John kann es nicht erwarten, rauszukommen und nicht ständig mit Erik konfrontiert zu werden. Doch dann erfährt Shirin, dass Erik in der WG war und John es verheimlicht hat.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 06.08.2019: Emily braucht Zeit (Folge 6818)

Erik schafft es nicht rechtzeitig, die Ware verschwinden zu lassen. Schweren Herzens muss er sie Jans 'Geschäftspartnern' überlassen. Als er dann auch noch erfährt, dass die Polizei erst mal nichts tun wird, droht Erik die Kontrolle zu verlieren... Emily sieht, dass ihre Entschiedenheit bezüglich des Kinderthemas Paul trifft. Sie ringt sich dazu durch, zumindest noch mal darüber nachzudenken und bittet Paul, ihr Zeit zu geben...

GZSZ-Vorschau für Montag, 05.08.2019: Überraschung in Polen (Folge 6817)

Toni ist erleichtert, dass Erik seine Flucht nicht durchzieht. Während einer wichtigen Übergabe in Polen wirft Erik einen Blick in den Transporter. Was er dort vorfindet, verschlägt ihm den Atem... Kate muss Kalle schweren Herzens zurückgeben. Beide sind beeindruckt, wie pflichtbewusst sie sich gekümmert hat. Wieder kommt dadurch das Thema 'Spielkameraden' auf und Paul nutzt die Gelegenheit, um mit Emily über ihre Familienplanung zu sprechen.

Neben Isabell Horn schwebt auch Ex-GZSZ-Star Nadine Menz im Babyglück. Sie kürzlich ebenfalls Mama geworden.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 02.08.2019: Fraglicher Erfolg (Folge 6816)

Yvonne tut die Nähe zu Gerner gut. Die beiden schlafen miteinander. Als sie danach überfordert wieder auf Abstand geht, muss Gerner befürchten, damit alles kaputt gemacht zu haben... Nihat, Tuner und Paul sind erleichtert, als Baumbach anders reagiert als befürchtet. Der Vertrag kommt zustande und die Jungs feiern ihren Erfolg. Sie ahnen nicht, dass Baumbach mit seiner Yacht Pläne hat, die auf Kosten der Upcycling Buddies gehen werden...

GZSZ-Vorschau für Donnerstg, 01.08.2019: Vertrauensfrage (Folge 6815)

Nihat zieht für die "Upcycling Buddies" einen Auftrag auf einer Yacht an Land. Doch während die Jungs bereits davon träumen, nach weiteren solcher Aufträge irgendwann eine eigene Yacht zu besitzen, unterläuft ihnen ein Faux-Pas ... Nina rechnet mit dem Schlimmsten. Umso erleichterter ist sie, als Robert seine Ex zurückweist. Während er sich gegen sie zur Wehr setzt, ist es Nina peinlich, dass sie ihm wieder einmal nicht vertraut hat ...

weitere GZSZ-News: Es gibt ein Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", auf das viele gewartet haben. Valentina Pahde sah sich mit einem Busen-Grabscher konfrontiert. GZSZ-Star Isabell Horn ist zum 2. Mal Mama geworden und zeigt ihren kleinen Nachwuchs.

Themen: